Welchen Vertrag statt Aldi Talk? bis 15 Euro?

  • Also irgendwie habe ich nach Jahren von AldiTalk die Nase voll, ich lade schon regelmäßig seid Monaten für 2x15Euro im Monat auf da mein Iphone jede Menge frisst, die Datenflat ist ja ein Witz oft nicht erreichbar und permanent disconnects.


    Welchen Vertrag könnt Ihr bis 15 Euro im Monat empfehlen?

  • Garkeinen, da du keine Angaben zu deinem Nutzungsverhalten gemacht hast

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Re: Welchen Vertrag statt Aldi Talk? bis 15 Euro?


    Hallo!

    Zitat

    Original geschrieben von mat-thias1 , Welchen Vertrag könnt Ihr bis 15 Euro im Monat empfehlen?

    Kein Vertrag, sondern nur, _den richtigen_ Discounter im D1/D2 Netz!
    z.B. D1-Congstar, D2-O.tel.o, usw.!
    Gruß Dirk

  • Richig. Schau dir Fyve an. Ist Preis/Leistung am besten. Ist im Vodafone Netz und vodafone hat das beste datennetz deutschlands (am weitesten ausgebaut usw)

  • Prepaid Internet-Tarife wobei der Vorschlag zu Fyve nicht der Schlechteste ist.


    Der Wechsel zwischen den einzelnen Surfpaketen kann bei Bedarf von Monat zu Monat angepasst werden, eine Monsterrechnung bekommt man bei Fyve jedenfalls nicht.
    Werde ich im Bekanntenkreis weiterempfehlen, Danke Hackman99 :top:

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • Zitat

    Original geschrieben von iwanzwo
    Prepaid Internet-Tarife wobei der Vorschlag zu Fyve nicht der Schlechteste ist.


    Eine wesentlich bessere Übersicht findet man auf Prepaid-Wiki.


    Die von dir angegebene Seite stellt die derzeit angebotenen Tarife nur in geringem Umfang vor und kennt z. B. weder AldiTalk oder LidlMobil. An Werbung für bestimmte Tarife wird nicht gespart, das sagt eigentlich alles...

  • Hallo!

    Zitat

    Original geschrieben von saschabln , Die von dir angegebene Seite stellt die derzeit angebotenen Tarife nur in geringem Umfang vor und kennt z. B. weder AldiTalk oder LidlMobil.

    Für AldiTalk oder LidlMobil würde ich aber keine Empfehlung aussprechen, wenn auch Datenempfang relevant ist. AldiTalk oder LidlMobil, sind datenmäßig, allenfalls in Metropolregionen sinnvoll nutzbar!
    Gruß Angelo

  • Zitat

    Original geschrieben von angelo
    Hallo! Für AldiTalk oder LidlMobil würde ich aber keine Empfehlung aussprechen, wenn auch Datenempfang relevant ist. AldiTalk oder LidlMobil, sind datenmäßig, allenfalls in Metropolregionen sinnvoll nutzbar!
    Gruß Angelo


    Nana, so pauschal hingerotzt ist das Blödsinn- :flop:


    Die leidigen "Mein Netz ist besser als dein Netz" Diskussionen sollten doch bitte auf's Provider/Netzbetreiber beschränkt bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!