Ich habe mir einen Bluetooth-Adapter von Sitecom gekauft. Jetzt habe ich das Problem das sobald ich in PC-Suite gehen will die Meldung "Bitte Telefon mit PC verbinden" kommt.
Ich weiß nicht was ich da machen muss !
Kann mir jemand helfen ?
Bluetooth Probleme beim 7650
-
-
-
???:confused:
-
hast du die serielle bluetooth verbindung hergestellt? ist unten in der taskleiste beim "m-router" der "stecker drin"? dann müßte es gehen. hast du wahrscheinlich vergessen
-
Den M-Router findest du in der Taskleite unten rechts. Er öffnet sich automatisch, wenn du die PC Suite öffnet.
Versuch einfach mal alle ComPorts.
-
Hast du zufällig ZoneAlarm nebenher laufen?! Das wars bei mir, nachdem ich es ausgemacht hatte, ging die Suite bei mir sofort an
Greetz JP
-
Hallo. Das mit der Pc-Suite und dem Sitecom Adapter kannst du vergessen. Das Funktioniert nur mit dem Adapter von Nokia und wenn du ganz viel glück hast auch noch mit dem Acer. Ich hatte den Sitecom selber im gebrauch und kenne den ärger zu genüge. Da bleibt dir wohl nur die Software die dabei ist (ist eigentlich ganz brauchbar) oder den überteuerten Bluetooth Adapter von Nokia:flop:
mapa812 -
mit dem epox für 39,- teuro klappts bei mir ohne probleme. hab den von atelco
-
wenn ich auf den M router gehe dann mach ich überall einen haken davor und beim Infrarot sobald ich dort den haken mache versucht er zu verbinden! Habe einen MSI bluetooth adapter mit den neuesten treibern von der MSI hompage
-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Hallo. Das mit der Pc-Suite und dem Sitecom Adapter kannst du vergessen...Bei mir geht's!
-
ich hab einen acer BT600 und win 2000 und es läuft nur einwandfrei wenn ich als administrator eingeloogt bin. als normaler user hängt sich das bt manchmal auf und der mrouter finden das telefon nur sehr selten! jemand eine idee?? ich hab den neuesten treiber installiert!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!