Hallo Liebe TT'ler,
suche ein AyYildiz Eplus Sohbet Flat 5000 Web Vetrag mit einem Galaxy S2 oder Ipad 2 wifi 16 gb.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Liebe TT'ler,
suche ein AyYildiz Eplus Sohbet Flat 5000 Web Vetrag mit einem Galaxy S2 oder Ipad 2 wifi 16 gb.
MfG
hat sich erledigt, habe eine Superangebot bei Cepnet.de gefunden, falls es jemanden istressiert, hier ist der Link: http://cepnet.de/samsung-galax…d.10860.tarif_id.337.html
Billig ist anders , schließlich hat man hier Verträge zu insgesamt 49,51 an der Backe.
(zudem ist ein Businessvertrag und vmtl. zzgl. mwst)
Nur zu Info dort zahlst du monatlich 35 Euro.Ich denke da hätte ein Händler auf TT etwas besseres anbieten können.
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Nur zu Info dort zahlst du monatlich 35 Euro.Ich denke da hätte ein Händler auf TT etwas besseres anbieten können.
35 + 15 Hardwarezuschlag
Auf der Startseite ist doch ne Verlinkung zum Angebot mit dem Sohbet Tarif wo monatlich 35 Euro steht
Also ich sehe beim link folgendes:
Tarifname: o2 Mobilcom-Debitel on business +15
Monatliche Fixkosten Übersicht: 49,51 €
Mobilcom Debitel o2 on business
Anzahl Mobilfunkverträge: 1
Monatspreis je Simkarte € 34,51
Taktung 60/60 sek
Laufzeit 24 Mon.
Anschlussgebühr je Simkarte € 25,95
Ihr müsst bitte auf "weitere Tarifmöglichkeiten" und dann auf Eplus ändern, dort bitte auf Tarif sohbet klicken.
Tarif 19,95 + 15 Hw(Internet inklusive)= 34,95
Die 5000 Minuten (täglich über 160 Minuten) die man monatlich inklusive hat, kann man in Eplus,Base+Deutsches u. Türkisches Festnetz vertelefonieren.
Desweiteren bietet Cepnet das (fast) gleiche Angebot auch bei EBay an: http://www.ebay.de/itm/Samsung-Galaxy-S-2-Ayyildiz-Sohbet-5000-Flat-Eplus-Base-/180711012875?pt=Handyverträge&hash=item2a13373a0b#ht_2218wt_938
Bei diesem Angebot bezahlt man aber einmalig 69,00 EUR für das Galaxy S2.
Falls jemand ein besseres Angebot für ein Sohbet 5000 Tarif mit Galaxy S2 hat, bitte bei mir melden.
und, keine anderen Angebote ??
Du hast doch schon den Vertrag abgeschlossen, warum soll hier noch jemand posten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!