[V] Schreibtisch-/Nahfeldmonitore Samson Studio GT

• Hallo!

Wegen Umstieg auf eine Kompaktanlage verkaufe ich meine bisher am PC als PC Lautsprecher genutzten Nahfeldmonitor Lautsprecher "Samson Stufio GT"

Rechnung ist dabei und stammt vom 07.10.2010 (Thomann), sie sind also nicht mal ein Jahr alt. Sie wurden nur auf meinem Schreibtisch verwendet und haben das Haus nie verlassen. Die Lautsprecher sind aktiv und können daher auch mit mobilen Geräten (Handy, MP3-Player usw.) unterwegs genutzt werden (natürlich sofern Strom vorhanden). Sie haben mir immer treue Dienste geleistet und sind optisch wie technisch einwandfrei. Der Originalkarton existiert noch und sie werden darin auch geliefert.

Eine Übersicht über die Funktionalität erhaltet ihr am besten auf der Seite von thomann.de: >Klick<

Der Clou ist neben den vielen Eingängen auch die Möglichkeit, über eine eingebaute Soundkarte die Lautsprecher per USB an Pcs zu nutzen, die gar keine oder nur eine ungenügende Soundkarte besitzen.

Ich hätte gerne 100,00 EUR plus Versandkosten für das Paar.
    Bilder gerne auf Anfrage.

Da es sich um eine Privatverkauf handelt, übernehme ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung. Garantie müßte über thomann.de existieren (thomann gibt 3 Jahre, es sind also noch gute zwie Jahre Garantie vorhanden!)

Danke und mfg

Honor 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!