Tausche Hannspre Hannspad gegen HP Touchpad

• Da ich noch keine zufriedenstellende Lösung für mein Wlan Tethering Problem mit einem Smartphone für mein Hannspad gefunden habe, suche ich hier einen Tauschpartner mit einem HP Touchpad (wahrscheinlich aus den gerade stattgefundenen Mediamrkt oder notebooksbilliger Aktionen).

Hab also ein Hannspre Hannspad http://preisvergleich.hardwareluxx.de/620326, ca. 2 Wochen alt mit Original Android 2.2 Rom (Honeycomb Roms gibts auch mittlerweile ist die Community da fleißig am basteln).

Es ist die neue 1653er Version mit besserem Display usw. Gerade da Alternate wohl einige Lieferprobleme hat bzw. alte 1633er Rückläufer versendet sollte das Angebot schon interessant sein.

Am liebsten wäre mir ein Tauschpartner der noch ein Palm Pre/Pixi Plus/HP veer (aus der gerade erst gelaufenen O2 Aktion z.b.) dazu hat und das auch noch mit loswerden will. Hätte auch noch einen MDA Compact IV aka HTC Touch Diamond mit geflashtem Winmobile 6.5 und Android 2.2 als Dualboot version drauf zum mittauschen.

Das Tablet ist technisch sowie optisch in einem super Zustand. Ich benutze es zu 90% zuhause und wenn ich es mal mitnehme, transportiere ich es in einer Neoprentasche.

Das Tablet ist zur Zeit der Geheimtipp was Preis/Leistung angeht siehe hier http://preisvergleich.hardwareluxx.de/620326 . NVidia´s Tegra2 Plattform, kapazitives 10" Display, 16Gb Speicher, 512MB Ram usw. usw. könnt ihr ja selbst nachlesen. Flashvideos im Originalbrowser oder DolphinHD Browser z.b. youtube laufen flüssig und schnell ebenso funktioniert im Browser auch die ARD und ZDF Mediathek ohne Probleme.Ebenso aufwendige Spiele wie Asphalt6 Hd oder Brother in Arms2. Akkulaufzeit (soweit ich es bisher testen konnte liegt so bei 8 bis 10 Stunden je nach Anwendungsgebiet)

Bilder poste ich noch. Kein Verkauf nur Tausch.

Da Privathandel keine Gewährleistung. Hab allerdings die Rechnung von neckermann (ist Kooperationspartner von alternate und hatte ein eigenes Kontingent als Alternate selbst schon Lieferprobs hatte daher hab ich es dort bestellt). IM RMA Fall (hatte selbst erst vor kurzem mit einem von DHL verschlampten Netbook die Ehre) kann man sich auch an Alternate direkt wenden. Ich hatte einen super Support und die haben mir auch innerhalb von 5 Tagen nach Meldung und einer Erklärung meinerseits mit der ich Ansprüche gegen DHL und neckermann an ALternate abtrete, vorab den vollen Kaufpreis erstattet. [

• up, nun auch Interesse an potenten Smartphones (1 Ghz CPU aufwärts) auf im Tausch. Auch aktuelle HP Geräte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!