P800 / Orange / MMS

• Hallo,

nachdem das Internet beim P800 jetzt zufriedendstellend läuft, möchte ich mich an die WAP/MMS-konfiguration machen. Besonders nachdem nun MMS auch zwischen den schweizern Anbietern gesendet werden kann.
    Wie gesagt, ich habe diverse Internetkonten (Erweiterte Optionen -Adresse: internet) und damit klappt sowohl das Internet wie auch das Mailen.
    WAP und MMS funktioniert aber nicht (habe es mit Adresse "internet" und "mms" probiert). Auch die Konfiguration-SMS von Orange (Insgesamt 2 Internetkonten, 2 Wapkonten und ein Lesezeichen) funktionieren irgendwie nicht.
    Kann mir jemand helfen, indem er die richtigen Angaben für Orange (CH) angibt?

Danke und Gruss...

Nightwish

• orange ch wap p800

hatte die gleichen probleme, autokonfiguration p800 von orange ch funktioniert definitiv nicht. wurde auf der global support side von se fuendig.
    wap config für orange ch läuft.
    viel glueck

• stimmt, danke vielmal. Das Wap funktioniert jetzt auch. Nun bleibt nur noch die MMS-Konfiguration. Und dort hilft auch die SE-Seite nicht weiter (nur Swisscom und Sunrise).
    Was hast du denn dort eingestellt, läuft es bei dir oder sonst jemandem?

• ich klink mich mal ein.. hab ein t610.. die Autokonfiguration von orange.ch geht nur teilweise, man kann mms verschicken aber keine Entfangen.. grund der Hotline: Handy schuld :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!