Naja, wenn ich mal fragen darf, wie lange bist denn schon bei dem Anbieter und telebimmelst mit 'ner SIM von denen?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, wenn ich mal fragen darf, wie lange bist denn schon bei dem Anbieter und telebimmelst mit 'ner SIM von denen?
MfG
Ich habe mit dem Anbieter nichts zu tun und kenne deren Angebot erst seit heute morgen, da habe ich es im Netz entdeckt. Ich habe deshalb bis jetzt auch keine Simkarte von denen. Das Anbebot finde ich durchaus interessant. Als Negativpunkt konnte ich in den AGB einen Passus feststellen, daß bei Deaktivierung der Karte kein Restguthaben ausbezahlt wird. Dies halte ich nach deutschen Recht nicht für zulässig. Ob das ein wichtiger Gesichtspunkt ist um vom Kauf der Karte abzuraten ist Ansichtssache.
Ah ja, zumindest hat es sich für mich so gelesen das du schon eine Sim-Karte von denen hast (sorry für die Unterstellung ).
Zitat...daß bei Deaktivierung der Karte...
Da stellt sich mir doch gleich die Frage, ab wann respektive wann bei Nichtnutzung die dann die Karte deaktivieren (und dann das Restguthaben nicht auszahlen wollen :mad: - aber in der Hinsicht ist, glaube ich, dass letzte Wort noch nicht gesprochen...)?
MfG
180 Tage beträgt die Guthabengültigkeit.
Meinst du das jetzt ernst? Natürlich gibt's da eine Verbindungsgebühr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!