Günstig von Handy ins Festnetz wie?

• Hallo zusammen habe jetzt das flat4you Angebot von Vodafone mit D2 und eplus Flat
    Jetzt Suche ich aber noch eine günstige alternative ins Festnetz zu telefonieren.

Gerne auch mit rufumleitung über ein anderes Handy falls es da eine Möglichkeit gibt.

Bin für jeden Tipp dankbar.

• Re: Günstig von Handy ins Festnetz wie?

Zitat

Original geschrieben von WinZip
    Hallo zusammen habe jetzt das flat4you Angebot von Vodafone mit D2 und eplus Flat

Welches Angebot ist das denn (hast mal 'nen Link dazu)?

MfG

• Nur zum besseren Verständnis meinerseits:
    DU hast über vesat eine 24 monatigen Vertrag! mit eben deinen erwähnten 4 Flat-Optionen gemacht - verstehe ich das so richtig?
    Und nun fällt dir ein, das ja noch 'ne Flat ins Festnetz brauchst (bzw. auch schön wäre)? (Deswegen habe ich dich auch wieder auf den von dir geposteten Link verwiesen.)

Du bist dir bewusst was ein Vertrag ist?
    Du kannst dich imo höchstens nochmal mit vesat in Verbindung setzen und fragen ob 'er' dir noch eine Festnetz-Flat dazu buchen kann (dann bleibt es aber nicht mehr bei den 'nur' 25,- € p.M.!) bzw. 'nen komplett neuen Vertrag (mit DEINEN gewünschten Optionen) mit dir macht...
    Oder willst du jetzt eine einzelne Festnetz-Flat (Vertrag) mit extra Sim-Karte?

Ich versteh echt nicht was du jetzt willst bzw. du dir das vorstellst was du willst. :confused:

MfG

• Scheinbar hast du das eingangsposting nicht gelesen, denn er sucht garkeine Option zu den Verträgen sondern eine günstige extra möglichkeit ins Festnetz zu funken

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Re: Günstig von Handy ins Festnetz wie?

Zitat

Original geschrieben von WinZip
    Gerne auch mit rufumleitung über ein anderes Handy falls es da eine Möglichkeit gibt.

Eine SIM von Edeka Mobil duerfte helfen. Minutenpreis 9 Cent in alle Netze, optional auch Festnetz-Flat buchbar. Die SIM leitest du dann auf das gewuenschte Anrufziel um und rufst anschliessend von deiner Hauptkarte aus die SIM an.

• Falls die Vertragskarte in einem Smartphone betrieben wird, empfehle ich Forfone. 100 Minuten ins deutsches Festnetz jeden Monat geschenkt, was will man mehr? Mehr Infos dazu gibt es auf der HP von Forfone.

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!