Normenfrage EDSS1

• Hallo,
    was ist eine "EDSS1 Norm" ? Ich habe den Hersteller meiner tk-anlage gefragt ob ein isdn Fax- und Abrechnungsgerät mit dieser tk-anlage funktionieren würde. Daraufhin sagte man mir ich soll den anderen Hersteller fragen ob das Abrechnungsgerät die "EDSS1 Norm" unterstützt ??? Ich finde aber im netz nichts über eine EDSS1 Norm. Ist das evtl. ein Tippfehler gewesen?

• Re: Normenfrage EDSS1

Zitat

Original geschrieben von Bwondiac
    Ich finde aber im netz nichts über eine EDSS1 Norm. Ist das evtl. ein Tippfehler gewesen?

DSS1 ist der Euro ISDN Standard. Das du darüber NICHTS findest glaube ich nicht. http://lmgtfy.com/?q=EDSS1

Außerdem gehört die Frage auch wieder eher ins Technik->Festnetz Unterforum

• Jetzt habe ich es. Als "EDSS1 norm" findet sich auch nichts brauchbares. Aber als "E-DSS1" oder "DSS1" schon. Das lag an der Schreibweise.

Hat sich somit erledigt.

• Wie oder wer ist denn der Hersteller deine TK-Anlage?
    Das Fax wir ja sicher ein analoges sein und das Abrechnungsgerät eine TeleCash was es für analoge und S0-Schnittstelle gibt.
    An der Anlage sind dann auch noch div. Einstellungen vorzunehmen und bezügl. des TK-Anschlusses auch einiges zu beachten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!