/// Sonderedition .... wer hat welche?

• Nun,
    die unerreichbaren 520er TUs und R320 Studien sind ja bekannt und beneidenswerte Teile.
    Wie sieht es denn mal mit 'normalen' Sondereditionen von /// (und SE) Geräten aus?

Ich fang mal mit meinem T29s Sauber-Petronas-edition an.

Äußerlich ein ganz normales T29, aber ein eher seltener geöffneter Anblick.

per klick auf die BIlder gibt es noch hochauflösendes (~480-800KB)

Mir fallen so spontan noch die GA628 JamesBond Edition ein und das (eher normale) T20e TombRaider.

• Moin Soenke,

das hat was, die Sauber Editon. :top: Hast du Infos bezüglich deren Verbreitung, wie bist du daran gekommen? Hatte bisher nie etwas von einer derartigen Edition gehört.

Die Ga628 James Bond Edition habe ich auch da, bei Bedarf mach ich in den nächsten Tagen da mal paar Bilder. :) Dass besonderen da war ja die wechselbare Frontblende mit JB Motiven.

Eine weitere Edition die mir grad einfällt aus letzter Zeit ist natürlich die T68i James Bond Edition.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Hast du Infos bezüglich deren Verbreitung, wie bist du daran gekommen? Hatte bisher nie etwas von einer derartigen Edition gehört.

Zur Verbreitung weiss ich leider (bisher) nix. Anfrage an die Hotline (per mail) sind bisher nicht von Erfolg gekrönt gewesen. :(

Wo ich die her habe?
    Günstiger Kauf bei HK (oder wars schon bei TT)? Egal der Verkäufer ist auch hier noch aktiv!

• Ich hab ein GF768 "Rhine Fire" (neu, allerdings nicht den original Karton, sondern nur den eines Normalen)

/// Mitarbeitergerät zur Einführung des A2618 (neu/ovp hat mir der /// ler sogar gebracht :D)

Bilder kommen morgen......

Ach Danke Soenke, ich nehm das T29 gern als Entschuldigung für Dein kleines "Missgeschick" im Werbe an :D

*schnellweg* :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• *rutschaufknienhinter* 'Biddu böse?' :rolleyes:

• Och Endchen, steh auf..... wir sind hier in der Großstadt ....nicht rutschen (:D *scnr*)

Ich bin nicht böse......bei mir steht eindeutig GH172 drauf....

jetzt wird zu sehr OT ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Na Soenke, verfolgt Dich das Gespräch von heute mittag :D :D

P.S. Ich glaube ich muss das 888 haben;)

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    ..... wir sind hier in der Großstadt ....

jetzt wird zu sehr OT ;)

.........ich weiss was du gestern abend gemacht hast............

Hast aber recht ist OT!

:D ;)

luxorvr6: Nee, nicht direkt ist eher grad durch ein ICQ-Anfrage entstanden. Hat aber doch was damit zu tun, irgendwie...

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Och Endchen, steh auf..... wir sind hier in der Großstadt ....nicht rutschen (:D *scnr*)

ROTFL :D

Kalkofe rulez... *g*

Was die Sondereditons angeht:

Hat nicht vor einigen Wochen mptelecom ein schneeweisses T68i im Werbeforum verkauft, von dem er nur 10 Exemplare hatte?

Hier gibts Bilder dazu.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Die Sauber Petronas - Edition des T29 habe ich seinerzeit, als das Gerät ganz frisch war, in der Schweiz in einem interdiscount liegen sehen. Das ganze Set bestand aus einer riesigen Schachtel, die neben dem Gerät AFAIR ein Handtuch und eine Schirmmütze enthielt. AFAIR wollten die damals allerdings fast CHF 1000 ohne Vertrag für das Teil haben - war mir deutlich zu fett.

In der Schweiz dürfte es jedenfalls einige dieser Teile geben. War zwar limited, wurde aber damals auch riesengroß in deren Prospekt beworben; es gab also sicher einige davon.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!