/// Sonderedition .... wer hat welche?

• Ahoi!

Tja,die RF-Klappe für das 768 habe ich dank toyboy auch....

Und nicht zu vergessen mein grauer Proto...

Klick

Klick 2

Tja....Sonst noch was besonderes? Wüsste nicht...Noch nicht. Komme demnächst evtl. an eine Sonderlackierung des SH888.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• @ maxson und Tigerente: Die Bang & Olufsen-Telefone gehören aber im Grunde nicht in diesen Thread. Es sind keine ///-Sondereditionen, sondern ganz normale Serientelefone von B&O, wenn auch mit Ericsson- bzw. Phillips-Technik.

• Zitat

Original geschrieben von Indianchief
    @ maxson und Tigerente: ... Es sind keine ///-Sondereditionen, sondern ganz normale Serientelefone von B&O, wenn auch mit Ericsson- bzw. Phillips-Technik.

Musst du mir nicht sagen! :D

Da aber ja kaum echte Sondereditionen vorhanden sind, sind diese Lizenzbauten ne nette Erweiterung.

Da wären ja ausser den b&o-Geräten noch auf der Basis der GH3xx Modelle:
    Ascom Discovery
    Orange er500
    Sharp 400
    Sharp 450

• Wenn die Lizenznachbauten auch erlaubt sind, kann ich mit dem Ascom Crystal dienen, das mit dem GH198 baugleich ist:

Gruß, Mooney :)

• Zitat

Original geschrieben von Mooney
    ... das mit dem GH198 baugleich ist:

Cool mit Stummelantenne!!!!! Da hat /// noch ein paar Jahre für gebraucht!

• Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Cool mit Stummelantenne!!!!! Da hat /// noch ein paar Jahre für gebraucht!

Es gibt aber auch noch eine lange Hochleistungsantenne à la R250 - damit hätte das Crystal aber nicht auf ein kleines Bild gepasst. :D
    Auf diesem (schlechten) Vitrinenbild ist es ganz rechts unten mit der langen Antenne zu sehen... ;)

Gruß, Mooney :)

• Indianchief

das hängt jetz davon ab wie man sondereditionen interpretiert, dass die dinger nicht zur ericsson produktpalette gehörten ist mir schon klar, andererseits hat ericsson ja da eine sonderedition gebaut, für b&o.

life's too short, skip the manual

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!