So eins hat meine Mama auch
/// Sonderedition .... wer hat welche?
-
-
-
-
@ maxson und Tigerente: Die Bang & Olufsen-Telefone gehören aber im Grunde nicht in diesen Thread. Es sind keine ///-Sondereditionen, sondern ganz normale Serientelefone von B&O, wenn auch mit Ericsson- bzw. Phillips-Technik.
-
Zitat
Original geschrieben von Indianchief
@ maxson und Tigerente: ... Es sind keine ///-Sondereditionen, sondern ganz normale Serientelefone von B&O, wenn auch mit Ericsson- bzw. Phillips-Technik.Musst du mir nicht sagen!
Da aber ja kaum echte Sondereditionen vorhanden sind, sind diese Lizenzbauten ne nette Erweiterung.
Da wären ja ausser den b&o-Geräten noch auf der Basis der GH3xx Modelle:
Ascom Discovery
Orange er500
Sharp 400
Sharp 450 -
Wenn die Lizenznachbauten auch erlaubt sind, kann ich mit dem Ascom Crystal dienen, das mit dem GH198 baugleich ist:
Gruß, Mooney
-
Zitat
Original geschrieben von Mooney
... das mit dem GH198 baugleich ist:Cool mit Stummelantenne!!!!! Da hat /// noch ein paar Jahre für gebraucht!
-
Zitat
Original geschrieben von TigErEntE
Cool mit Stummelantenne!!!!! Da hat /// noch ein paar Jahre für gebraucht!Es gibt aber auch noch eine lange Hochleistungsantenne à la R250 - damit hätte das Crystal aber nicht auf ein kleines Bild gepasst.
Auf diesem (schlechten) Vitrinenbild ist es ganz rechts unten mit der langen Antenne zu sehen...Gruß, Mooney
-
das hängt jetz davon ab wie man sondereditionen interpretiert, dass die dinger nicht zur ericsson produktpalette gehörten ist mir schon klar, andererseits hat ericsson ja da eine sonderedition gebaut, für b&o.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!