/// Sonderedition .... wer hat welche?

• Zitat

Original geschrieben von toyboy

Das A2618 hat noch eine passende Startanimation....

Das A2618 sihet ja (bis auf den kleinen Aufdruck) ganz 'normal' aus. Startanimation .... Wie ist die gestaltet? Willst du nicht da ein Video machen? :D

• ...... womit denn bitteschön ? ;)

und ja, es ist nur dieses kleine Logo...... (aber eben eine Sonderedition....)

die Startani ist dieses Logo, das sich aufbaut....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    ...... womit denn bitteschön ? ;)

und ja, es ist nur dieses kleine Logo...... (aber eben eine Sonderedition....)

die Startani ist dieses Logo, das sich aufbaut....

Hätt ja sein können, das du ne Digi mit kurzer Videofunktion hast. :D

Zurück zur Animation:
    Das i love /// baut sich also auf.
    Wie bei den T2x Modellen nur einfadend von links und rechts oder so ne komplexere Animation wie die Satndart-Ani mit mehreren BIldern, rotieren, faden etc?

(Hab da so ne Idee grad gehabt ;) )

• Zitat

Original geschrieben von maxson
    hat von euch niemand das Bang und Olufsen handy? ist auch ein ericsson..

Das ist das b&o 9500. Fehlt mir auch noch.
    Ich könnte mit dem Nachfolger b&o 9600 dienen:

(großes Bild per Klick)

• AFAIK wurden die B&O Ericsson auch teilweise mit Ladeschalen ausgeliefert, die von /// nicht erhältlich waren. AFAIK Ladeschalen aus Metall. Näheres dazu könnte der user Schwabu wissen, der 2 B&O Handys besitzt, auch die B&O Version des GH198.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Nicht "teilweise", sondern keines. Die B&O-Ladeschale war bei allen B&O-Handys (Beocom 9500 und 9600 = Ericsson; 9800 = Philips Genie Sport) immer als Option lieferbar. Im Lieferumfang war ein Standardladegerät.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• T10s in dunkel grau

Ich weiß nicht, ob man es auch als Sonderedition nennen kann, aber debitel hat das T10 mal in dunkel grau als Prepaid Paket gehabt.
    In dieser Farbe habe ich das T10s sonst nie im Handel gsehen.
    Ich habe mir damals so ein Ding gekauft, aber kaputt gemacht.:rolleyes:

Umut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!