/// Sonderedition .... wer hat welche?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Das A2618 hat noch eine passende Startanimation....Das A2618 sihet ja (bis auf den kleinen Aufdruck) ganz 'normal' aus. Startanimation .... Wie ist die gestaltet? Willst du nicht da ein Video machen?
-
...... womit denn bitteschön ?
und ja, es ist nur dieses kleine Logo...... (aber eben eine Sonderedition....)
die Startani ist dieses Logo, das sich aufbaut....
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
...... womit denn bitteschön ?und ja, es ist nur dieses kleine Logo...... (aber eben eine Sonderedition....)
die Startani ist dieses Logo, das sich aufbaut....
Hätt ja sein können, das du ne Digi mit kurzer Videofunktion hast.
Zurück zur Animation:
Das i love /// baut sich also auf.
Wie bei den T2x Modellen nur einfadend von links und rechts oder so ne komplexere Animation wie die Satndart-Ani mit mehreren BIldern, rotieren, faden etc?(Hab da so ne Idee grad gehabt )
-
@ tigerente
das Logo baut sich ziemlich schnell "Pixel für Pixel* auf........
-
hat von euch niemand das Bang und Olufsen handy? ist auch ein ericsson..
http://www.gsm-phonez.com/catalog.php?phone=421
über bilder in besserer quali würd ich mich freuen
-
-
AFAIK wurden die B&O Ericsson auch teilweise mit Ladeschalen ausgeliefert, die von /// nicht erhältlich waren. AFAIK Ladeschalen aus Metall. Näheres dazu könnte der user Schwabu wissen, der 2 B&O Handys besitzt, auch die B&O Version des GH198.
Mickey09
-
Nicht "teilweise", sondern keines. Die B&O-Ladeschale war bei allen B&O-Handys (Beocom 9500 und 9600 = Ericsson; 9800 = Philips Genie Sport) immer als Option lieferbar. Im Lieferumfang war ein Standardladegerät.
-
T10s in dunkel grau
Ich weiß nicht, ob man es auch als Sonderedition nennen kann, aber debitel hat das T10 mal in dunkel grau als Prepaid Paket gehabt.
In dieser Farbe habe ich das T10s sonst nie im Handel gsehen.
Ich habe mir damals so ein Ding gekauft, aber kaputt gemacht.Umut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!