Samsung Galaxy S2 für einmalig 29,00 € im o2 Blue 100 für 32,50 €

• Hallo Community,

wir haben derzeit einen Sonderpreis für das Samsung Galaxy S2 mit o2 Blue 100 Vertrag. Die Menge ist begrenzt, von daher bei Interesse nicht solange warten.

• Original deutsche Ware

• Kein EU-Import

• Farbe: schwarz

• Kein Branding

• Kein Simlock oder Netlock

Tarif:
    o2 Blue 100 mit Aktionshandy
    32,50 € Grundgebühr
    29,99 € einmaliger Anschlusspreis

3 Flatrate inklusive: Internet, SMS-Allnet & o2 Flatrate
    100 Inklusivminuten in alle andern dt. Netze
    20% mehr Leistung für Selbständige (+20 Minuten &60 MB mehr Datenvolumen)
    50,00 € Guthaben bei Rufnummernmitnahme von anderen Anbieter zu o2

Einmalige Zuzahlung für das Gerät: 29,00 Euro inkl. Versand

Bestellung über folgende Landingpage möglich:

KLICK

MfG
    handyflash.de

• Hat sich interessant an.
    Gibt es denn bei diesem Angebot die Möglichkeit, das Telefon mit dem Internet zu synchronisieren? Ich denke da an eine solche (http://www.nfon.net) Option.
    Da ich viel auf der Welt reise, ist es für mich interessant, mit dem Telefon von überall auf der Welt online zu gehen und problemlos zu telefonieren.

• Hi!

Klingt ganz verlockend, bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag (bin akt. bei eplus mit time&more 100 unterwegs) bei das SII dabei ist.
    Was mich an dem Vertag stört - brauche weder die SMS-flat noch eine Flat in ein spezielles Netz, diese Flats treiben die monatliche Grundgebühr in eine Region die ich nicht zahlen kann.

Kann man noch was umbauen?

Bitte PN
    gerne auch andere Netze

Danke im Vorraus
    Grüße

• Von O2 gibts alternativ natürlich auch das IP100, nur 100 Inklusivminuten.
    Dafür zahlste dann beim Handy deutlich drauf.

• Nur 100 incl. Minuten ist auch "wenig".

Ich würde ja gerne ne inet flat und ein ca. 100 freiSMS starkes Paket dazu haben.

• Schau dir dochmal bei handyflash auf deren webseite die Tarife von Telco an, das ist doch was du suchst.
    z.B. All in M für €6,66 monatlich (100 Freiminuten, 100 SMS und I-Netflat), dafür.
    Aber sehe gerade, das du das S2 dazu möchtest, das wäre hier dann teurer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!