Termin Vorstellung iPhone 5?

• Ich traue mich mal in die Höhle des Löwen...

Da man vor Apple in den Medien nicht flüchten kann, ist auch mir nicht entgangen, dass das neue iPhone demnächst kommt. Mich interessiert jetzt aber vor allem, wann das Gerät vorgestellt werden soll. Ich bin nämlich Ende September mit einigen Freunden in San Francisco und wir haben noch kein Hotel und wollten uns auch erst vor Ort eins holen. Nun kam aber der Hinweis, dass Apple zu dieser Zeit einladen könnte und die Stadt mit Reportern, Nerds und Ungeduldigen flutet.

Ich gebe zu, dass meine Bedenken etwas konstruiert sind, aber ich habe keine Lust im Mietwagen schlafen zu müssen... ;)
    Gerüchte gibt es wie Sand am Meer, da steige ich als Außenstehender nicht durch. Aber vielleicht könnt ihr mir ja einen Überblick von der aktuellen Situation geben.

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Mir gehts ja gerade nicht ums erwerben. Aber für so eine Vorstellung werden doch Einladungen verteilt und und und... Oder die finden immer an festen Terminen statt. Oder... Apple muss da doch irgendwelche Rituale pflegen! ;)

Ich habe versucht, mal ein paar Infos zu sammeln. Da kam der 07.09. immer wieder vor, nur der ist mittlerweile durch...

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Gut! :)

Mir würde es ja schon reichen, wenn einer sagen könnte: auf keinen Fall am 2x.09., weil...

Kann man denn sagen, mit welchem Vorlauf die so eine Produktvorstellung ankündigen?

• Dies ist eines der best gehütetsten Geheimnisse in der Branche.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!