Aktuelles Smartphone 200-300 Euro?

• Selbst Schuld. Du hättest es nämlich nicht weiterverkauft. :D
    Wenn Du uns noch mitteilst, warum Du Apple nicht magst, können wir Dir vielleicht den Zahn ziehen.

• schau dir doch mal

touch.betfair.com und
    lite.betfair.com

an. auf wp7 phones laufen die webseiten sehr flüssig, so dass man eventuell gar keine app braucht.

auf meinem hd7 mit nodo geht die touch-seite nicht, es springt immer auf die lite.betfair.com seite, vielleicht kann das ja nochmal jemand mit dem mango beta update probieren.

die touch.betfair.com seite kannst du dir auch im desktop browser ansehen, die sieht eigentlich ganz brauchbar aus.

• CremeDeLaCreme ich danke dir :top:
    Jedoch sind beide Seiten kein Vergleich zum APP. Mit dem APP gehts eben unter Edge oder gar GPRS deutlich schneller. Muss die Seite überall erreichen können.

Hab mir jetzt das Desire HD geholt und teste damit erstmal rum. Für den Preis konnte ich doch nicht nein sagen und kann es noch einige Zeit ohne Verlust verkaufen :)

Lite.Betfair mag ich nicht.
    touch.betfair.com kannte ich bisher gar nicht.....nicht schlecht...tolle Alternative.
    Aufm PC werd ich bei der 2.Seite aber immer auf die normale Betfair Seite gelenkt.

Ich danke dir für die Zeit, die du dir genommen hast.

Werd die WM7 Handys nicht aus dem Auge verlieren. Find ich verdammt interessant und der Pres erst ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!