Aktuelles Smartphone 200-300 Euro?

• Hallo Leute,

hab bisher nur ein altes Symbian Handy und wird mal endlich Zeit für etwas neues.

Hatte mir jetzt das HTC Desire HD angeschaut. Gefällt mir eigentlich ganz gut und würde ja auch in meine PV passen(zumindest gebaucht)

Interessant wäre für mich auf jeden Fall ein aktuelles Smartphone mit genügend Power(1ghz oder sogar Dual Core wenn möglich), guter Kamera(bin da Satio gewöhnt...aber das kann ich wohl vergessen in der Preisklasse oder?)
    Beim OS bin ich noch relativ offen, interessant wäre auf jeden Android.
    Wichtig ist mir auch das Internet beim Handy...sollte ähnlich gut und geschmeidig wie z.B. beim Iphone sein.

Wie ist das Pre 3 denn Leistungstechnisch in Bezug auf das HTC Sensation oder das HTC Desire HD z.B. einzuordnen? Das gibs ja momentan relativ günstig nur eben ein totes OS, dafür 1,4ghz.
    Oder doch das HTC Desire HD? Ist ja nun schon ein fast 1 Jahr auf dem Markt.

• probiere windows phone 7. smartphones damit gibt es hinterhergeschmissen. wenn es alle apps im marketplace gibt, die du brauchst, dann hast du ein deutlich flotteres system als android.

das omnia 7 wäre wohl das beste wp7 gerät. es sieht schick aus, hat eine gute kamera, ein 4" S-AMOLED display und einen üblichen 1 GHz cpu. preis: bei ebay ab 160€€, neu meist so ~190€.

wp7 ist nicht mehr vergleichbar mit dem windows mobile müll, den MS bis vor einem jahr produziert hat. es ist ein geschlossenes system wie iOS und deswegen läuft es wohl auch so flott.

Zitat

Wichtig ist mir auch das Internet beim Handy...sollte ähnlich gut und geschmeidig wie z.B. beim Iphone sein.

genau das! kein single core andoid smartphone, das ich je in der hand hatte, scrollte annährend so sauber wie safari auf den iphone. windows phone geräte tun dies aber, und zwar alle, das scrollen funktioniert perfekt, wie auf dem iphone. wenn du so sauberes scrollen auf einem android phone möchtest, dann musst du dir das SGS2 zulegen. auch das htc sensation macht das trotz dual core auf größeren seiten nicht gut. fakt. ich weiß auch immer nicht was die andoid-user das schön reden.

• Zitat

welche Android(o.ä.) hattest du denn bisher schon?
    Welches WM 7 mit ordentlicher Kamera(am besten natürlich Xenon) würdest du denn empfehlen?

Ich habe das alte Desire und das Galaxy S und im MM und Saturn hab ich alle möglichen ausprobiert (Desire HD und Nexus S, von dem ich noch das beste erwartet hatte, waren dabei); war aber bei allen gleich bescheiden. Darunter war auch das Sensation direkt neben dem SGS2. Auf "kleinen" Seiten war es super, genau so gut wie das SGS2, aber sport1.de z. B. scrollte auf dem Sensation so grauenhaft wie auf den SingeCore Androiden; aber dem SGS2 war es top.

Zitat

Welches WM 7 mit ordentlicher Kamera(am besten natürlich Xenon) würdest du denn empfehlen?

Das Omnia gilt als das beste. Es soll die beste Kamera haben. Ansonsten musst mal selbst schauen, es gibt insgesamt nur ca. 20 WP7 Geräte.

Bzgl. deiner App kann ich dir das gerade nicht sagen. Ich hatte ein Omnia, habe es dann aber dummer Weise wieder verkauft und das Dell Venue Pro ist gerade auf dem Weg zu mir.

• Danke schon mal. Werd mir das Gerät mal genauer anschauen.

Ist es das?
    http://www.amazon.de/Samsung-S…TF8&qid=1315564637&sr=1-1

Dachte kostet um die 200?

Falls jemand mit WM 7 Handy diesen Thread liest, bitte mal bei mir melden. Muss wissen, ob ein bestimmtes APP dafür gibt.
    Für Web OS gibs das leider nicht.
    Gibs sogar für Symbian ^^

Bin in allte Richtung offen, aber von der Hardware her klingt das Omnia echt top.

• Schau bei eBay. Gebraucht und neu so um die 200€. Schau im http://www.pocketpc.ch/marktplatz/, da ab 160€.

Das Omnia wird grade abverkauft, weil diesen Herbst neue Geräte gleichzeitig mit dem 7.5-Update von MS kommen.

Das Omnia gab es in den letzen Monaten neu immer für unter 200€ http://www.m*y*dealz.de/16717/samsung-omnia-7-fuer-200e/ (Sternchen entfernen)
    Das LG Optimus 7 gab es sogar für 140€ und das ist genau so flott, nur etwa 0,3" kleiner und wirkt nicht ganz so hochwertig.

• Zitat

Original geschrieben von Knetzel
    Falls jemand mit WM 7 Handy diesen Thread liest, bitte mal bei mir melden. Muss wissen, ob ein bestimmtes APP dafür gibt.

Red´ doch nicht drum rum, sondern frage direkt.

• Ich brauch nen Betfair App dafür.
    Gibs für Android,Ios und Symbian.

Wäre denn das Desire HD heutzutage noch eine Alternative in der 200-300 Euro Klasse bei den Android Handys?

• Knetzel, hol Dir endlich einmal etwas Ordentliches und nimm ein Apple iPhone 4. Kannst es ja wieder weiterverkaufen, solltest Du wider Erwarten nicht glücklich werden.

• genau, dann hast du in 2 Wochen wenn das i5 kommt mal locker 150€ wertverlust.

dann lieber gleich das Neue kaufen, 2 Monate damit rumspielen und es dann wenn es schwer verfügbar ist, fast für neupreis wieder weitergeben.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Knetzel, hol Dir endlich einmal etwas Ordentliches und nimm ein Apple iPhone 4. Kannst es ja wieder weiterverkaufen, solltest Du wider Erwarten nicht glücklich werden.

Wie CremeDeLaCreme schon sagte, macht ein Iphone 4 doch eh keinen Sinn mehr.....wenn ich über Weiterverkauf nachdenke.
    Zusätzlich passt es nicht ganz in meine PV :D

Wenn alles klappt, hab ich die Tage ein günstiges Desire HD. Wenn mich die Kamera gar nicht überzeugt, wirds halt ohne Verlust wieder verkauft.
    Die Windows 7 Mobile Geräte fallen ja aufgrund des fehlenden Apps leider flach :(

Ich mag Apple nicht....glaub nicht dass ich jemals ein Iphone o.ä. besitzen werde :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!