Asia-Nudeln: Esst ihr sie auch so gerne?

• Schöner Thread, gebe mal mein Senf dazu. Mein Favorit ist Nong Shim Kimchi. Gibt es in 2 Versionen einmal aus der Tüte und einmal im Styroporbecher. Die mit dem Styroporbecher ist einfach Top! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ist Glutamat ungesund?

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    #

Warum beliest du dich hierzu nicht einfach im www, statt dich hier aufklären zu lassen.

OT:

Warum soll denn in einem Forum, noch dazu in einem passendem Thread, keine Frage mehr gestellt werden dürfen? "Der Schakal" hat doch sicher keine allumfassende wissenschaftliche Abhandlung erwartet, sondern nur eine kurze Antwort.

Man findet nahezu auf alle Fragen im WWW eine Antwort. Wenn man dann bei jeder Frage darauf verweist, kann man gleich den Sinn vieler Threads bzw. von Foren allgemein in Frage stellen.

Ich finde die Antworten, die auf die Suchfunktion oder Google usw. verweisen immer völlig überflüssig. Wer nicht antworten möchte, soll doch die Frage/den Thread einfach ignorieren. Teilweise fallen die Belehrungen in die Richtung wesentlich länger aus, als die Antwort auf die Frage gewesen wäre.

• Stimmt,dein OT ist genauso überflüssig wie die Frage, denn es ist einfach Sinnvoller sich im netz zu informieren statt eine Frage zu stellen die Völlig (!) am Thema der Lieblings-Asia-Nudelspeise vorbeigeht.

Das Thema Glutamat ist so umfassend das es eben NICHT mit 2 Sätzen erklärt werden kann, und man daher soweit ausholen muss das es das Thema sprängen würde.

Glutamat in Goggle eingeben und schon gibt es eine Pro und Kontraliste die eine Frage überflüssig gemacht hätte.
    Wenn ich etwas nicht kenne, informiere ich mich erstmal darüber und belaste nicht andere damit,und lasse es mir noch erklären,vorallem wenn es schon bei google auf Platz 1 steht und alle Fragen klärt.
    Und nun zurück zum Thema (Das war NICHT Glutamat)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von mankmill
    Bei kmall.de gibts die für 75cent.
    mankmill

Witzige Seite, ich habe außer "Euro" kein Wort verstanden :D
    Kann man da auch als Nicht-Koreaner was bestellen?

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Klar, Google übersetzer ist aber zu empfehlen ;)

Läufst ja heute richtig auf Hochform auf. :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hast du dir die Seite mal angeschaut oder war das mal wieder ein typisch dummer kommentar?
    Die Seite ist OHNE übersetzung auf Koreanisch und daher nur MIT übersetzer lesbar....

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Was Du nicht sagst... :rolleyes: Immer diese Klugscheisserei von Dir... Liegt das am hohen Alter oder an dem Zeug, was Du auf der Arbeit schnüffelst?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!