hallo,
ich hätte gern jeweils ein Auszahlungsangebot für beide Tarife per PN.
Danke
Top Tarif Flat 4 You / Flat Smart Nur 25€ Mtl. AG Frei + Top Smartphones ab 0€
-
-
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot zum Tarif "Flat 4 You" per PN - Danke.
-
Hätte auch gerne ein Angebot Flat Smart mit iphone4 16gb sowie auch ein Auszahlungsangebot.
-
Bitte um ein Auszahlungsangebot.
Für Flat Smart.Gruß
-
Re: Flat Smart Angebot
ZitatOriginal geschrieben von kghome
Hallo, ich hätte gerne, wenn möglich, 2 Angebote per PN:1. T-Mobile Flat Smart + Auszahlung
2. T-Mobile Flat Smart + Nokia C3-01 + Auszahlung
PN ist raus!
@ sin-4711: Das Xperia Neo red + Nokia C2-01 + Flat Smart kann ich dir zusammen zu 45€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1076x5yvtyDas Angebot ist mit dem Flat Smart erstellt. Bei Bedarf einfach den Flat 4 You Tarif in den Mixer setzen.
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.@ veyron123: PN ist raus!
@ logicy: PN ist raus!
@ waldmeister: PN ist raus!
@ Fabio123: PN ist raus!
Gruß
-
...
-
Zitat
Original geschrieben von coolbreeze25
...Angebot steht im anderen Forum!
Gruß
-
Bitte um ein Auszahlungsangebot für Flat Smart. Ist eine Portierung von einer T-Mobile XTra-Card noch möglich?
Gruß
-
Hallo liebes Handytick.de Team.
Könnt ihr mir per PN ein Angebot zum Flat Smart Tarif + Samsung Galaxy S2 oder Flat Smart + HTC Sensation jeweils Brandingfrei machen?
Vielen Dank -
@ all: PN´s sind raus!
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!