1.000 Vodafone CallYa OpenEnd Internet Prepaid Starterkarten kostenlos

• Munter? 1 mal im monat ... hättest vielleicht vorher überlegen sollen ;) Kannst ja als SPAM markieren dann ist ruhe.

• Darum geht es doch gar nicht.
    Mich stört es ja nicht unbedingt dass Werbung kommt. Manchmal ist es ja auch ganz nett so was zu bekommen.
    Nur wenn es trotzdem weiter kommt auch wenn man es abbestellt hat so wie auch in dem Gewinnspiel angegeben dann ist dies zwar nicht großartig ärgerlich aber dennoch irgendwie auf eine Art und Weise unseriös. Weis grad nich wie ich es anders ausdrücken soll.

Deltatecc macht gute Deals diesbezüglich, da ist nix dran zu rütteln, aber wen aus dem Verteiler rauszunehmen wenn es gewünscht wird sollte doch möglich sein,oder?

iPhone 7+ 256GB silver

• Gerade kam die CallYa OpenEnd Smartphone SIM per Brief. Danke!

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• So habe auch "gewonnen" :top:

Superfly

Ich wette du gehörst jetzt auch zu den glücklichen .... warum verwendest du für solche aktionen nicht einfach ne spam-emailadresse?

• Wann enden zwei Monate kostenlose Internetflatrate?

Ich habe meine SIM-Karte erhalten. Vielen Dank an deltatecc. :-)

Wann enden meine zwei Monate kostenlose Internetflatrate?

Im Schreiben von deltatecc heißt es:
    "(...) Starterkarte inkl. 2 Monate kostenloser Internetflatrate. Der Zeitraum beginnt sofort mit der Aktivierung der Simkarte. (...)"

Ich habe nach Einlegen der SIM-Karte folgende SMS erhalten:
    "Ihre Free MobileInternetFlat Monat ist nun gebucht. Sie können sie bis zum 29.10.2011 nutzen."

Ich vermute:
    Die Karte wurde am 29.09.2011 aktiviert und die kostenlose Internetflatrate geht bis zum 29.11.2011.
    Die SMS bezieht sich auf den ersten Monat kostenlose Flat und ich bekomme am 29.10.2011 eine weitere SMS, in der der zweite Monat kostenlose Flat angekündigt wird.

Liege ich richtig?

• Re: Wann enden zwei Monate kostenlose Internetflatrate?

Zitat

Original geschrieben von eimlawingit

Liege ich richtig?

Ja, das sehe ich auch so.

fehlt zwar ne Woche, trotzdem :top: danke

netzclub callya-compakt genionS discotel sim² xtra-click

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    So habe auch "gewonnen" :top:

Superfly

Ich wette du gehörst jetzt auch zu den glücklichen .... warum verwendest du für solche aktionen nicht einfach ne spam-emailadresse?

Bisher leider nein

iPhone 7+ 256GB silver

• Hallo,

die Simkarten wurden diese Woche an alle Gewinner per Post verschickt.

Zur Klarstellung:
    Wir sammeln keine Daten und verkaufen auch keine Kundendaten.
    Die eingegebenen Daten werden nur für das Gewinnspiel benutzt.
    Die E-Mail Adresse wird wie angegeben in unseren Newsletter Versand aufgenommen.
    In jedem verschickten Newsletter befindet sich unten ein Abmeldelink über den man sich problemlos wieder austragen kann. Sollte es hier bei jemandem Probleme geben beim austragen einfach eine E-Mail mit der betreffenen Adresse schicken, wir löschen diese dann manuell.

Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß mit der Internetflatrate und ein schönes Wochenende!

Grüße,

Das Deltatecc Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!