ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Ist da auch Startguthaben drauf?
wüsste ich auch sehr gern
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Ist da auch Startguthaben drauf?
wüsste ich auch sehr gern
ZitatFacebook deltatecc Es ist eine reine Prepaid Karte. Ist kein Guthaben auf der Karte drauf können auch keine Kosten verursacht werden! Ein Tarifwechsel in andere Vodafone CallYa Prepaid Tarife (z.B. CallYa 5/15) ist problemlos kostenfrei möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Zitat:Facebook deltatecc Es ist eine reine Prepaid Karte. Ist kein Guthaben auf der Karte drauf können auch keine Kosten verursacht werden! Ein Tarifwechsel in andere Vodafone CallYa Prepaid Tarife (z.B. CallYa 5/15) ist problemlos kostenfrei möglich.
"Nur" die ersten 5 Tarifwechsel sind kostenlos.
Es sind eigentlich 10
Wie man auch erfährt wenn man mit seiner karte die 22044 Anruft,und im Tarifwechsel menü landet, dort wird mitgeteilt das die ersten 10 tarifwechsel Gratis sind.
ggf ist die mittlerweile Kartenabhängig, jedenfalls habe ich noch keine Karte gehabt bei denen es nur 5 sind.
Der Facebook-Eintrag besagt immer noch nicht, ob Startguthaben drauf ist oder nicht.
Doch es steht doch klar da das KEIN GUTHABEN auf der Karte vorhanden ist.
Zitatreine Prepaid Karte. Ist kein Guthaben auf der Karte
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Doch es steht doch klar da das KEIN GUTHABEN auf der Karte vorhanden ist.
Du bist ein Witzbold, dein erstes Zitat lautete ganz anders, und ich gebe es mal mit korrekter Zeichensetzung wieder:
ZitatFacebook deltatecc: Es ist eine reine Prepaid Karte. Ist kein Guthaben auf der Karte drauf, können auch keine Kosten verursacht werden!
Das beschreibt das Prepaid-Prinzip, mehr nicht.
Stimmt, hatte ich falsch interpretiert - ich bitte höflichst um Verzeihung
Die Karte hat kein Startguthaben.
Die erste OpenEnd Monatspauschale ist jedoch enthalten sowie 2 Monate kostenlose Internetflat (Wert: 2x 9,99 €)
Grüße,
Das Deltatecc Team
gewonnen?
Bald sind 3 Wochen seit dem Gewinnspielende (18.09.) vergangen.
Hat seitdem irgendjemand etwas von Deltatecc gehört oder gar eine der Karten gewonnen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!