Apropos, wo ist denn euere beliebte Facebook Seite? Verstehe ich echt nicht, dass die Seite auf einmal weg ist. Und Gewinnspiele laufen auch irgendwie ruckelnd.
1.000 Vodafone CallYa OpenEnd Internet Prepaid Starterkarten kostenlos
-
-
-
-
Zitat
Früher war es so: Gewinnspieldaten senden, nach Ende bekam man die Gewinne. Also, recht flüssig.
Neuerdings weiß man ja nie, ob nach den Gewinnspielen überhaupt was versendet wird. Und warum muss man zehnmal nachfragen, damit die Auslosung stattfindet?
Gut, für mich sind die Sachen sind nicht so wichtig. Ich frage da auch nicht so sehr nach, aber es macht einen komischen Eindruck, deshalb mein Hinweis, was da los ist.
Ich bekam vor Wochen einen Newsletter und der Link führte zu nix...also ist ja auch komisch.
-
Na ja gewinne bekommt man wenn man gewonnen hat ... sonst gibts nix .... auch keine benachrichtigung
Ich denke die auslosung hat schon stattgefunden und vielleicht hat dieses mal keiner bei TT etwas gewonnen ... könnte doch sein.
Das ganze findet wohl nicht unter notarieller aufsicht statt .... da könnte es dann schon die eine oder andere ungereimtheit geben :cool:
Den newsletter bekam ich auch ... habe aber nix angeklickt!
-
Ich hatte auch nix bekommen nur lediglich den Newsletter wo man vorher nicht wusste dass dieser dann kommt.
Wieder mal auf Sammler reingefallen.
-
Hi
ich will mich mal nicht beschweren - ist ja ein Gewinnspiel mit bisher ganz guter Quote, und ohne Spamversand/Adressenverkauf, zumindest bis jetzt.
Danke an Deltatecc!
Ich muß nochmal nachsehen, bei mir scheint sogar schon der 3. Monat Internet kostenfrei zu funktionieren (mit derselben Karte).
Gruß
HHFD
-
-
Na seriös sehe ich aber anders an.
Womit es ja damit schon anfängt dass Emailadressen für Werbung genutzt werden dem man vorher gar nicht zugestimmt hat, oder?
-
Na na also du solltest doch erst mal lesen was du unterschreibst !!!
Mit der Teilnahme ist der/die Teilnehmer(-in) einverstanden zu einem monatlichen Deltatecc Newsletterempfang.
siehe ---> http://deltatecc-gewinnspiel.de/callya/
-
Dann versuch ihn mal abzustellen - es funktioniert nicht. Die Werbung kommt munter weiter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!