Suche Klingeltöne......T300

• Hi, Frage gehört eher in den "SMS, MMS, Töne, Logos & Co. " Thread :D ....würd ich sagen...... nix für ungut

• Zitat

Original geschrieben von [collocator]
    Hi, Frage gehört eher in den "SMS, MMS, Töne, Logos & Co. " Thread :D ....würd ich sagen...... nix für ungut

Ja okay aber ich dachte mir ihr hier im ericsson bereich wisst das eher weil ihr euch damnit ja beschäftigt !
    Und kann mir nebenbei noch jemand sagen wie ich das Lauthören Aktiviere denn das steht nicht in der Anleitung umindest hab ich da nichts gefunden ?

Und nicht mehr schimpfen :)

• Zitat

Und kann mir nebenbei noch jemand sagen wie ich das Lauthören Aktiviere denn das steht nicht in der Anleitung umindest hab ich da nichts gefunden ?

Wenn du nach einer integrierten Freisprecheinrichtung suchst habe ich eine gute und eine schlechte Nachrichtn für dich:

Die Gute: Du hast nix übersehen in der Anleitung... :)

Die Schlechte: Es steht deswegen nix dazu in der Anleitung, weil es keine hat... *g*

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    ]quote]

Wenn du nach einer integrierten Freisprecheinrichtung suchst habe ich eine gute und eine schlechte Nachrichtn für dich:

Die Gute: Du hast nix übersehen in der Anleitung... :)

Die Schlechte: Es steht deswegen nix dazu in der Anleitung, weil es keine hat... *g*

Mickey09 [/QUOTE]

Naja du siehst es wenigstens mit Humor ja ich ja auch obwohls mir schon peinlich sein müsste ich such mir in der Anleitung nen Wolf naja man kann nur dazu Lernen :)
    Aber Danke dir Seiten mit den 24 stimmigen Tönen kennste auch keine ?

• Zitat

Original geschrieben von andy1

Aber Danke dir Seiten mit den 24 stimmigen Tönen kennste auch keine ?

Hi,
    man muss nur etwas suchen und dann findet man hier im Forum auch (fast) immer das passende...
    Für den Anfang müsste das wohl reichen:
    500 MIDIS :D;)
    CYA guido

• Zitat

Original geschrieben von Horus5
    Gibts eigentlich midis auch im zip format???

LOL

Wie meinst du das? :confused:
    MIDIs sind wie der Name schon sagt im MIDI format. Natürlich kannst du MIDI Dateien wie jede andere Datei auch zu einem ZIP Archiv packen.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!