Probleme bei der Vodafone Hotline (1212)?

• Zitat

Original geschrieben von MaPi
    Ich kann mich da nicht beklagen, ich komme eigentlich immer durch.

Bist Du Classic/Premium oder PC-Kunde? Die haben eine Direktschaltung.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Vodafone hat die am besten ausgebaute und besetzte Hotline.

naja... meine Erfahrungen belegen das nicht gerade! Und die sind nicht im letzten Monat entstanden sondern vorher. Ich bin 15x rausgeschmissen worden, IMO eine Unverschämtheit, das Durchkommen wird damit zur reinen Glückssache und nicht etwa zum fairen Warten...
    Bei E-Plus sieht es da besser aus, zumindest mit Professional, maximale Wartezeit war bis jetzt: Taste drücken "Derzeit sind alle Kundenberater" Tuut, das gefällt mir ;)
    Bei der ganz normalen Hotline muss man manchmal aber länger warten, das stimmt, aber jedenfalls wird man nicht gekickt!

Die beste Hotline die ich kenne hat immer noch ISDN-Spezialist AVM, da wird einem sogar die Warteposition angesagt :top:

Viele Grüße
    Martin

• Wenn es voll ist, merkt man das daran, das man in Hannover die Hotline anruft und mit Schwäbischem Dialekt begrüßt wird:)

In den letzten Tagen war echt viel los, heute war es wohl ruhiger und ein Problem wurde mit viel geduld und einsatz gelöst.

Ich hatte schon die Befürchtung, das mein Handy eine Macke hat, es war aber ein Netzproblem.

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Wenn Ihr was dringendes habt, könnt Ihrs mir auch per PM schicken mit Nummer und Paßwort. Ich komme mit meiner Karte sofort durch.

Witze-Clown.

Nenn mir doch Deine Postadresse. Dann schicke Ich Dir meine EC-Karte. Auf Anfrage dann gerne auch meine PIN Nummer. :confused:

Aber danke für das Angebot. War ja vielleicht gut gemeint. ;)

Doktor M@buse, der auch bei der D2 Hotline durchkommt.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• richtig, geribaldi ist sozusagen einer von den guten. ;)

ich hab da aber auch denn gleich nochmal ne frage zu der direktschaltung. ich hab mich schon immer gefragt, warum ich diese ansage "wenn sie dies wollen,drücken sie die...." nicht mehr bekommen habe (pc kunde und classic premium). nun hab ich neulich meine rufnummer gewechselt und jetzt hab ich die ansage wieder wenn ich bei der normalen 1212 mal anrufe. ist der nummern wechsel vom system dann noch nicht umgestellt worden?:confused:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Wenn ich behaupte, dass mindestens 70% der Anrufe auf kostenfreien Hotlines absolut unnötig sind, handele ich mir wahrscheinlich Watschn ohne Ende ein, aber es ist so....da erklärt man dem Kunden im Schnitt 10 Minuten lang, dass ein Taschenrechner von Lidl für 1 Euro erworben nicht weiss, dass eine Minute 60 und nicht 100 Sekunden hat, dass der einstellbare "Gebührenzähler" am Handy die Taktung des Tarifs nicht nachvollziehen kann, dass bei Nichtzahlung der Lastschrift die Karte gesperrt wird usw usw...kurz gesagt...alles was jeder denkende Mensch für sich allein nachvollziehen kann...da in Deutschland die Einführung der kostenlosen Hotline mit dem Verlust an Denkvermögen des Anrufers konform geht, verlange ich die sofortige Abschaffung....Wenn Sie meinen einen Anrufer nach 10 Minuten aus der Warteschleife "erlöst" zu haben und dann kommt..."Ich wollt nur mal wissen, ob Ihr auch die SMS Tarife mal wieder erhöht"...Bescheid :D :flop:

Bello...sag doch mal was Politisches

• Aber auch bei der 1212 teilt sich der Mitarbeiterstab in kompetente und nicht kompetente Leute!

BSP.: Rufe vorgestern um 23 Uhr dort und und möchte veranlassen, dass mir für das Bundle T68i + CAM 2 getrennte Rechnungen ausgestellt werden. Also eine wo nur das Phone und eine wo nur die CAM gelistet sind.

Dies könne Sie aber nicht machen (da müssen Sie am Tag anrufen), da jetzt die Leute von einer anderen Stelle nicht da wären. Durchwahl oder andere Nummer gibts nicht. Ich hab ihr erklärt, dass man am Tag aber nicht durchkommt und ich mein Anliegen so nicht lösen könnte. Sie: "Da kann ich ihnen auch nicht weiterhelfen. Sie müßen es halt am Tag probieren"!!

Na ja ich am nächsten Morgen gleich um 8:30 angerufen und hatte Glück. Und diese nette Dame sagte nur : Kein Problem ich mache das fertig und maile das an den zuständigen Bereich. Na ja jetzt kommen die beiden Rechnungen zwar seperat per Post aber so schnell kann es gehen wenn man einen kompeteten Mitarbeiter dran hat!

Do you want a BRAND new world? NO!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!