Probleme bei der Vodafone Hotline (1212)?

  • Hallo zusammen,


    habe jetzt bereits seit vergangenen Freitag das Problem, dass ich die Vodafone Hotline (0800-1721212) zwar erreichen kann, aber wegen Überlastung immer rausgeschmissen werde (nach der obligatorischen Wartezeit). Das ist mehrmals am Tag geschehen. Habe es heute dann über die Business-Hotline versucht und bin tatsächlich ohne Probleme mit einer netten Kundenberaterin verbunden worden. Werden Privatkunden neuerdings nicht mehr bedient?


    Habt Ihr z.Z. ähnliche Erfahrungen?


    Gruß von
    Marc

    "Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."


    Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

  • Die Hotline ist zur Zeit total überlastet durch Rechnungsrückbuchungen.
    Einzig die PlatinClubhotline erreicht man ohne Probleme.
    Ärgerlich aber nicht zu ändern.


    Viele Grüße

  • Hab bis eben auch 12 Mal vergeblich bei der 1212 angerufen! Ist echt kein guter Service. Bei welcher Hotline kann man denn da noch anrufen? Will was in Bezug auf den Versand / Erstellung einer Zweitrechnung für ein Handy .

    Do you want a BRAND new world? NO!

  • Bekannten von mir geht es bei der 1212 auch ständig so, aber die 1234 funktioniert einwandfrei.

  • Zitat

    Original geschrieben von silencer911
    Will was in Bezug auf den Versand / Erstellung einer Zweitrechnung für ein Handy .


    Du kannst dir auch auf der Vodafone Homepage dir deine Rechnungen online anschauen. Voraussetzung hierfür ist natürlich, daß du für deine Rufnummer ein Paßwort für die Homepage zugelegt hast. Damit brauchst du dann nicht mehr bei der Hotline anrufen.


    Marc_26
    Kann man als Privatkunde bei der Business-Hotline anrufen? War mir bis jetzt ehrlich gesagt neu. Wie lautet über haupt die Nummer?


    Ich rufe meist erst ab 22.00 Uhr bei der Hotline an. Da komme ich meistens sofort durch. Tagsüber versuche ich es gar nicht erst mehr. Die Zeit kann ich auch anders verbringen.


    Gruß
    Realnokia

  • Wer die Möglichkeit hat, sollte IMHO ab ca. 3 Uhr anrufen.


    cu
    Thomas

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  • Wenn Ihr was dringendes habt, könnt Ihrs mir auch per PM schicken mit Nummer und Paßwort. Ich komme mit meiner Karte sofort durch.


    Vodafone hat die am besten ausgebaute und besetzte Hotline.


    Aber Aufgrund der vielen Rückbuchungen (es gab letzten Monat 2 Rechnungen) ist die Hotline überlastet, das hat nix mit schlechtem Service zu tun. Außerdem kann man alles per Fax erledigen, die werden zu 99% alle bearbeitet innerhalb von 12h!

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Hey hey, lese ich richtig?!


    Ich glaube, das ist der erste Thread indem über die Hotline nicht gemosert wird.
    Wie kommt denn das?!!


    Normalerweise wird doch sonst auch immer gesagt, daß die Hotline sch.... ist.


    Das wundert mich jetzt sehr. Ich hoffe das bleibt jetzt auch so, daß sich jetzt keiner beschwert. :D


  • Es gibt immer einige die sich über die 1212 beschwert haben, die meisten haben jedoch fast nur gute Erfahrungen gemacht.


    Auch wenn es mal Wartezeiten gibt, dafür sind die dann aber fachlich perfekt und kompetent. Besser so als nach 10 sec. nur noch dummes Zeug hören.

  • Ich kann mich da nicht beklagen, ich komme eigentlich immer durch.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

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