hallo handytick,
hätte gerne noch 2 auszahlungsangebote für den blue 100.
1) neuvertrag
2) vvl
daanke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo handytick,
1) neuvertrag
2) vvl
daanke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von saatkac
hallo handytick,
1) neuvertrag
2) vvl
daanke
Hi,
um dir ein Angebot für eine VVL zu machen brauche ich einmal:
- Nachname
- Geburtsdatum
- Rufnummer
Schick mir diese Daten bitte per PN und ich mache dir dementsprechend ein Angebot.
Gruß
Hallo,
hätte gerne ein iphone4 weiss mit 32gb. wie teuer wäre das denn mit dem o2blue100? kann man eine festnetzflat option hinzubuchen?
ZitatOriginal geschrieben von silvered
Hallo,
hätte gerne ein iphone4 weiss mit 32gb. wie teuer wäre das denn mit dem o2blue100? kann man eine festnetzflat option hinzubuchen?
Hi,
ich kann dir das iPhone 4 32GB mit dem Blue 100 zu 505e anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1131x5yvty
Eine festnetzflat ist nicht zubuchbar.
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
Hi,
bitte um ein Angebot mit Rufnummermitnahme und HTC Sensation.
Mit freundlichen Grüßen,
johnpatcher
ZitatOriginal geschrieben von johnpatcher
Hi,
bitte um ein Angebot mit Rufnummermitnahme und HTC Sensation.
Mit freundlichen Grüßen,
johnpatcher
Hi,
das Sensation kann ich dir zu 235€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1131x5yvty
Für eine Rufnummerportierung erhälst du eine 50€ Wechelgutschrift von O2.
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
Hi,
gibt es hier die Möglichkeit das jeweilige Handy auch "ratenweise" abzuzahlen und so eine einmalige Handyzuzahlung zu vermeiden?
VG
ZitatOriginal geschrieben von Pfarr-rad
Hi,
gibt es hier die Möglichkeit das jeweilige Handy auch "ratenweise" abzuzahlen und so eine einmalige Handyzuzahlung zu vermeiden?
VG
Hi,
das ist bei uns leider nicht möglich.
Gruß
bitte um ein angebot für einen neuvertrag mit auszahlung
danke!!
ZitatOriginal geschrieben von tuxissa
bitte um ein angebot für einen neuvertrag mit auszahlung
danke!!
PN ist raus!
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!