Hey.
Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für nen Neuvertrag Blue 100. Danke!
Original O2 Blue 100 - 22,50€ GG + Top Smartphones HTC Motorola Samsung.........
-
-
-
@ all: PN´s sind raus!
Gruß
-
Geht auch das Samsung Nexus S in Weiss? Möglichst keine NB Ware.
-
Zitat
Original geschrieben von Schrompf
Geht auch das Samsung Nexus S in Weiss? Möglichst keine NB Ware.Das weisse Samsung Google Nexus S ist leider nicht mehr lieferbar.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Das weisse Samsung Google Nexus S ist leider nicht mehr lieferbar.Gruß
-
Hallo,
was würde das Blackberry Bold 9900 kosten?
Und kann ich meine Rufnummer schon Ende September mitnehmen wenn mein bisheriger Vertrag noch bis Mitte November läuft?
Gruß -
Wie günstig wird ein Samsung Galaxy S2 bei einer O2 Blue 100-Vertragsverlängerung?
Beste Grüße
chrisnaldo -
Bitte um ein Auszahlungsangebot.
Gruß
-
Angebot Blue 100
Hallo, ich hätte gerne, wenn möglich, 2 Angebote per PN:
1. Auszahlung
2. Nokia C3-01 + Auszahlung
-
Zitat
Original geschrieben von Viola
Hallo,was würde das Blackberry Bold 9900 kosten?
Und kann ich meine Rufnummer schon Ende September mitnehmen wenn mein bisheriger Vertrag noch bis Mitte November läuft?
GrußHi,
BB Bold 9900 zu 299€ - http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1131x5yvty
Rufnummer kannst du mitnehmen!
Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!
chrisnaldo: mit einer VVL kann ich dir das S2 zu 279€ anbieten.
hier kannst du bestellen http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty848x5yvty
Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!