Flat 4 You im Netz von Vodafone: Aktualisierte Aktions-Geräte noch günstiger!

• Hallo TTler,

anbei ein paar neue und aktualisierte Angebote im Tarif Flat 4 You von Mobilcom Debitel im Netz von Vodafone:

• Nur 25 € pro Monat
    • Flatrate in das dt. Vodafone Netz
    • Fremdnetz Flatrate nach Wahl
    • 3000 SMS pro Monat in alle dt. Netze
    • 1500 MMS pro Monat in das dt. Vodafone-Netz
    • Handy-Internet-Flatrate
    • Der Anschlusspreis entfällt (Wichtig: Damit der Anschlusspreis von 25,95 € entfällt, müsst Ihr innerhalb von 6 Wochen nach Aktivierung eures Vertrags eine SMS (0,19 € je SMS) mit dem Inhalt „AP frei“ an die Kurzwahl 8362 schicken. Der Anschlusspreis wird euch an in der zweiten, spätestens dritten Rechnung wieder gut geschrieben.)

Folgende Handys habt Ihr zur Auswahl:

• Samsung Galaxy S2 - 79 €
    • HTC Sensation - 69 €
    • Motorola Atrix – 59 €
    • HTC Desire HD – 19 €
    • LG P920 Optimus 3D – 19 €
    • Sony Ericsson Arc- 1 €

>>> Hier könnt Ihr bestellen

Außerdem haben wir noch folgende Geräte für euch:

• Samsung Galaxy S + 32 GB Speicherkarte – 1 €
    • HTC Desire S – 1 €
    • HTC Incredible S – 1 €
    • LG P990 Optimus Speed + 32 GB Speicherkarte – 1 €
    • Nokia X7 + 16 GB Speicherkarte- 1 €

Den Flat 4 You gibt es auch in der „mit Handy“-Variante für 35 € pro Monat. Hier können wir euch anbieten:

• iPhone 4 16 GB in schwarz oder weiß für jeweils – 89 €

Alle Geräte sind natürlich frei ohne SIM-Lock oder Branding!

Wenn Ihr noch weitere Angebote braucht - einfach schreiben!

Gruß

olli

• Das Angebot verstehe ich nicht so richtig.

Also möchte ich ein Samsung Galaxy S2 dazu haben kostet es mich monatlich 25€.

Wenn ich aber ein iPhone 4 möchte kostet es mich monatlich 35€???

Korrekt??

Weitere Frage: Fremdnetz kann auch Festnetz sein???

• Du kannst sicher auch ein iPhone in der 25€ sim-only Variante haben, jedoch liegt hier dann eben die Zuzahlung um einiges höher als 89€ wodurch das Angebot für das Gros der Leute eben unattraktiv wird, da die meisten eben die "Abzahlungsvariante" über die erhöhte Grundgebühr bevorzugen. ;)

• Ist es sicher mit dem Fremdnetz als Festnetz?Denn sonst wo ich den Tarif sehe ist das eben nicht so da gibt es nur Eplus oder O2 oder D1. Danke

Lg Sonja

• @ olli / mobilando: Bezgl. Flatrate ins Festnetz ein Hinweis unter Kollegen:
    http://www.mobilcom-debitel.de…hop/flat_4_you_online.pdf ->
    Eine Fremdnetz-Flat auf Wunsch: bei gleichzeitiger Neuaktivierung des Tarifs kann der Kunde
    zusätzlich eine Fremdnetz Flat (Telekom- oder Eplus- oder o2-Netz Flat ) Gratis bekommen, eine
    nachträgliche Zubuchung der Optionen oder ein Optionswechsel während der Laufzeit sind nicht
    möglich.
    --> Es ist auch keine Festnetz-Flat gegen Aufpreis zubuchbar.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!