Vodafone SuperFlat WE mit DatenFlat nur 17,95€ monatlich TOP Handy's und Tablet-PC

• Zitat

Original geschrieben von harry2772
    hätte auch interesse an einem Ipad2 32GB 3g.

Viele Grüsse

Harry

Der Frage schließe ich mich an. Wie wäre die Zuzahlung bei 32 GB?

• Gibt es die 30 Inklusiv-Minuten?

Zitat

Wenn Sie bis einschließlich 12. November 2011 einen Neuvertrag abschließen, haben Sie als Extra-Leistung jeden Monat 30 Inklusiv-Minuten für nationale Standardgespräche in alle deutschen Netze

Quelle: Vodafone Infodok 554 zur Vodafone SuperFlat Wochenende

• Hi,

@ teLLy
    @ harry2772
    @ real_proximus
    @ ShaoLin
    @ prengel

>>>momentan nur 16GB auf lager und weitere Rabatte sind bei diesem Tarif nicht möglich

@ all PNs raus (Auszahlung)
    @ linus123 die gibt es bei diesem Tarif leider nicht!!
    @ Saint Hein die gibt es bei diesem Tarif leider nicht!!

Gruß
    Luk

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Bitte mal ein Angebot für ein Xperia Neo red bzw. eine AZ Angebot.

VVL ist wohl nicht möglich, oder?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Moin,

leider weiß ich nicht was das NB in "Sensation NB Schwarz" heißen soll.
    Kann ich jeden Anbieter nutzen (sim lock frei) ?

Gruß
    Gart 31

• NB = Netzbetreiber,
    heißt soviel wie Branding - das Gerät hat also mindestens eine Netzbetreiber-Einschaltanimation und/oder einige andere Voreinstellungen, die aber i.d.R. die Usability wenig beeinträchtigen.
    Benutzbar ist das Telefon definitiv mit allen hiesigen SIM-Karten, sprich es ist ohne SIM-Lock

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Hi,

@ cbfbetanker ja, das ist möglich
    @ sin-4711 Pn raus
    @ gart31 (Netzbetreibereinstellungen) ist SIM Lock frei!
    @ DeusExMachina Danke!

Gruß
    Luk

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!