Flat Smart September Special im T-Mobile-Netz. Geräte zu TOP Preisen!

• Hi TTler,

anbei ein paar Angebote im Tarif Flat Smart von Mobilcom Debitel im T-Mobile-Netz:

• Flatrate ins dt. Telekom Mobilfunknetz
    • Nur 25,- € Grundpreis im Monat
    • 3000 pro Monat in alle dt. Netze inklusive
    • Handy Internet Flatrate
    • 120 Frei-Min. in alle dt. Netze
    • Der Anschlusspreis enfällt (Wichtig: Damit der Anschlusspreis von 25,95 € entfällt, müsst Ihr innerhalb von 6 Wochen nach Aktivierung eures Vertrags eine SMS (0,19 € je SMS) mit dem Inhalt „AP frei“ an die Kurzwahl 8362 schicken. Der Anschlusspreis wird euch an in der zweiten, spätestens dritten Rechnung wieder gut geschrieben.)

Folgende Handys habt Ihr zur Auswahl:

• Samsung Galaxy S2 - 79 €
    • HTC Sensation - 69 €
    • Motorola Atrix – 59 €
    • HTC Desire HD – 19 €
    • LG P920 Optimus 3D – 19 €
    • Sony Ericsson Arc- 1 €

>>> Hier könnt Ihr bestellen

Außerdem haben wir noch folgende Geräte für euch:

• Samsung Galaxy S + 32 GB Speicherkarte – 1 €
    • HTC Desire S – 1 €
    • HTC Incredible S – 1 €
    • LG P990 Optimus Speed + 32 GB Speicherkarte – 1 €
    • Nokia X7 + 16 GB Speicherkarte- 1 €

Den Flat Smart gibt es auch in der „mit Handy“-Variante für 35 € pro Monat. Hier können wir euch anbieten:

• iPhone 4 16 GB in schwarz oder weiß für jeweils – 89 €

Wenn Ihr noch weitere Angebote wünscht – lasst es uns wissen! :)

Gruß

olli

• haruki,

türlich :)

da gibt es den O2 blue Aktion für 32,50 € pro Monat:

• Flatrate ins dt. O2-Netz
    • Handy-Internet-Flatrate
    • SMS-Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
    • 100 Frei-Minuten in alle dt. Netze
    • Anschlusspreis 29,99 €

Das kannst Du Dir auf unserer Seite gerne nochmal genauer anschauen. Sag mir einfach bescheid welches Handy Du gerne möchtest, dann schick ich Dir ein Angebot!

>>> Detailseite

Gruß

olli

• Ich bin noch direkt bei T-Mobile, bis ende des Monats. Kann ich meine Nummer mitnehmen und das Angebot nutzen???

• Hallo,

1. Gelten die ersten Handypreise (Galaxy S2 für 79€) jetzt für den 25€-Vertrag oder für den 35€-Vertrag?

Das ist etwas verwirrend!

2. Kann ich den Vertrag auch mit einer Festnetz-Flat anstatt einer T-Mobilfunk-Flat nehmen?

Bei den original Telekom Verträgen (Call&Surf Mobil M, Call M usw) kann ich ja auch zwischen Festnetz-, und Telekomflat wählen.

Wenn nein, kann man eine Festnetzflat dazubuchen?

3. Auf deiner Tarifseite steht Taktung 60/1, auf der Mobilcom-Debitel-Seite steht aber Taktung 60/60 bei diesem Tarif. Außerdem steht bei dir noch "1500 MMS in das dt. Vodafone-Netz" anstatt ins Telekomnetz. Was stimmt jetzt nun???

Danke und Gruß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!