Real / Legal ?? O2 SIM mit 100€ Amazon gutschein

• Wie soll das bitte gehen? Meinst Du, dass jemand was zu verschenken hat? Die Provision, die bei Freischaltung einer Prepaidkarte fließt, erreicht auf keinen Fall diesen Bereich. Da muss der Anbieter noch was beilegen und das wird er nicht tun. Da versteckt sich mit Sicherheit noch ein Pferdefuß hinter oder der Gutschein kann erst bei Amazon ab einer Bestellung von 5000,- Euro eingelöst werden... :D ;)

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Nirgendwo steht das es eine Prepaid-Karte ist. Viel Spass mit dem Vertrag.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Ich erläutere mal:

Wir von BonusNetworks -> Firma!
    haben ein Limitiertes Riesenangebot für sie!- > hat jajeder Händler!
    Wir bieten ihnen ( nur bis zum 01.10.2011 ! ) zu jeder
    Free Simcard Bestellung-> das Wort Free erinnert mich an MD Tarife
    einen Amazon Gutschein in Höhe von 100EUR !-> auch ok
    keine versteckten Kosten!-> auch ok, denn es bedeutet nicht, dass es gratis ist, sondern, dass der Tarif und die Preise gezeigt werden bei Vertragsabschluss, somit auch keine versteckten Kosten, sondern nur das, was man unterschreibt
    Sie bestellen einfach nur die Kostenlose Simkarte von O2 ( mit 1EUR Startguthaben )-> auch ok, Karte kostenlos erhalten, Guthaben von 1Euro täuscht Prepaid vor, allerdings wird wahrscheinlich von denen 1 Euro in irgendeiner Form eingezahlt aufs Kundenkonto oder ausgezahlt bar.

und legen diese ins Handy wenige Stunden später erhalten sie ihren Amazon Gutschein von uns
    per SMS!

Fazit: ist nur Müll-.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!