Amazon sperrt Kundenkonto .... ohne Grund!!

  • Zitat

    Original geschrieben von h|TCH-H|KER
    - nicht abschaltbare, sehr nervige Markplatz-Angebote


    Markplatzangebote verschwinden (fast alle), wenn man bei Versandoptionen "Prime-versendbar" oder als Standardkunde "Kostenlose Lieferung ab 20 EUR..." wählt.

  • Zitat

    Markplatzangebote verschwinden (fast alle), wenn man bei Versandoptionen "Prime-versendbar" oder als Standardkunde "Kostenlose Lieferung ab 20 EUR..." wählt.


    Danke, das hilft ungemein. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von BJ.Simon
    Markplatzangebote verschwinden (fast alle), wenn man bei Versandoptionen "Prime-versendbar" oder als Standardkunde "Kostenlose Lieferung ab 20 EUR..." wählt.


    Wo genau kann man das dauerhaft einstellen?
    Unter "Verwalten Sie Ihr Adressbuch" habe ich es leider nicht finden können.

  • Zitat

    Original geschrieben von h|TCH-H|KER
    Wo genau kann man das dauerhaft einstellen?
    Unter "Verwalten Sie Ihr Adressbuch" habe ich es leider nicht finden können.


    Suchbegriff eingeben und dann auf der linken Seite filtern.
    Entweder bei "Versandoption" > "Kostenlose Lieferung ab EUR 20 Bestellwert" wählen oder etwas weiter unten bei "Anbieter" > "Amazon.de".

  • Aber das ist doch meine Kritik.
    Man kann es weder dauerhaft einstellen, noch in einer allgemeinen Suche nutzen.
    Lediglich wenn man die Kategorie einschränkt (was ich i.d.R. nie mache), dann bekommt man diese Optionen angezeigt.
    Total umständlich und unnötig, aber bringt Amazonas im Schnitt wohl mehr Klicks und mehr Kohle, der Kunde ist ja neuerdings eh nur zweitrangig und wird mit Indern abgespeist.

  • Zitat

    Original geschrieben von h|TCH-H|KER
    Aber das ist doch meine Kritik.
    Man kann es weder dauerhaft einstellen, noch in einer allgemeinen Suche nutzen.
    Lediglich wenn man die Kategorie einschränkt (was ich i.d.R. nie mache), dann bekommt man diese Optionen angezeigt.
    Total umständlich und unnötig, aber bringt Amazonas im Schnitt wohl mehr Klicks und mehr Kohle, der Kunde ist ja neuerdings eh nur zweitrangig und wird mit Indern abgespeist.


    Amazon bietet eine Plattform für tausende Drittanbieter, Ihre Waren anzubieten, also ist es nicht unnötig. Wenn Du nicht fähig bist, Dir einen Artikel aufzurufen und dann links ein Häkchen zu machen, dann solltest Du vielleicht woanders bestellen... :rolleyes:


    PS: Dann stell doch mal ne komplexere Frage, dann hast Du es auch mit Einheimischen zu tun ;o)


    Wenn Leute nicht in der Lage sind, eine Bestellung mit einem gedeckten Bankkonto zu tätigen, keine Geduld haben oder Fragen stellen, die man sich auch mit der Hilfe-Seite selbst beantworten kann, dann kommen unsere Freunde vom anderen Kontinent ins Spiel :)

  • Ich habe eine Frage: werden die Kundenaccounts gesperrt, wenn es sich um Retouren an Amazon selbst handelt oder auch bei Retouren an gewerbl. Marketplace Händler?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Ich habe eine Frage: werden die Kundenaccounts gesperrt, wenn es sich um Retouren an Amazon selbst handelt oder auch bei Retouren an gewerbl. Marketplace Händler?


    Wenn, dann Ersteres. Muss dann aber schon sehr übertrieben werden.

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