ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hamburger Jung
Nun, man hat mir vor ein paar Tagen ebenfalls angedroht mein Konto zu sperren, weil ich angeblich zuviel zurück gesandt habe. Fakt ist aber, dass ich in diesem Jahr 3 Produkte Retour gesandt habe, von denen 2 angeblich nicht zugestellt werden konnten.
Ich dürfe aber mein Konto behalten, wenn ich in Zukunft auf die Rücksendung verzichten würde.
Heißt im Klartext, man will mir mein Recht auf Rücksendung beschneiden.
Ich habe darauf hin mit der Bitte um Auflösung meines Kontos geantwortet, bisher aber keine Antwort erhalten.
Ich kann gern auf Amazon verzichten, wenn die so handeln wie sie es hier tun. Ich denke um Informationen über ein Produkt zu erhalten kann man die Seite noch verwenden, für Bestellungen gibt es genügend andere, meist günstigere Partner.
Also tschüß Amazon...
Ich habe schon mehr als drei Produkte im Jahr zurück gesandt, aber bislang noch nie so eine Androhung erhalten. Das ist natürlich irgendwo "unverschämt" von amazon. Kann man das so sagen?
Jedenfalls würde ich mich dann an dieser Stelle interessieren was es den für ernsthafte alternativen gegenüber amazon gibt? Mir sind bislang leider keine bekannt.
Vor allem was Versandgeschwindigkeit und der bis dato mMn. gute Service angeht!