Hallo,
mich hat heute morgen der Schlag getroffen als ich diese Email gelesen habe.
Hallo,
Wir weisen darauf hin, dass auf Ihrem Kundenkonto noch Zahlungsrueckstaende fuer
fruehere Bestellungen bestehen. Daher haben wir Ihr Konto auf unserer Seite
voruebergehend deaktiviert.
Sobald alle Aussenstaende beglichen sind, werden wir Ihr Konto umgehend wieder
freischalten und Sie darueber per E-Mail informieren. Bis dahin ist ein Zugriff
auf Ihr Kundenkonto leider nicht moeglich.
Ueber die Aussenstaende wurden Sie per E-Mail informiert.
Bei Fragen zu den Zahlungsrueckstaenden wenden Sie sich bitte an unseren
Kundenservice.
Zitat Ende!
Fakt ist ganz sicher das es keine Zahlungsrückstände gibt. Noch nie !!
Auf meine Beschwerde heute morgen kam dann die nächste Saublöde Email:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Ich bitte um Ihr Verständnis: Wir mussten Ihr Kundenkonto deaktivieren, da es aufgrund von Übereinstimmungen bei den angegebenen Daten in Verbindung zu einem anderen Kundenkonto steht, bei dem es Unstimmigkeiten gegeben hat.
Es ist bereits eine E-Mail an das andere Kundenkonto gesendet worden. Sollten Sie mehrere E-Mail-Adressen haben, überprüfen Sie bitte auch diese Posteingänge.
Sobald die Unstimmigkeiten geklärt sind, schalten wir Ihr Kundenkonto wieder frei und informieren Sie darüber per E-Mail.
Bis dahin bitten wir Sie, kein neues Konto anzulegen, da dies automatisch geschlossen wird.
Ihre offenen Bestellungen – soweit vorhanden - wurden bei der Deaktivierung Ihres Kontos storniert. Sollten Sie nach Freischaltung Ihres Kontos noch Interesse an der Ware haben, bitten wir Sie, diese erneut zu bestellen.
Ich bedauere den Vorfall und danke für Ihre Geduld!
Freundliche Grüße
S.... R.....
Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei.
Zitat Ende!
Was soll der Schwachsinn, es gibt kein zweites Konto oder eine zweite Emailadresse.
Ich finde das echt eine Sauerei. Ich bestelle seit Jahren mehrmals die Woche, bin Prime Kunde, nie Zahlungsprobleme, versteh das nicht.
Gruß
Noe