Hallo Leute,
habe ein paar Sachen zu verkaufen und versuche es mal erst hier, bevor ich zum Auktionshaus renne
Wenn Ihr die Bilder aus diesem Beitrag anklickt, findet Ihr noch weitere Bilder mit anderen Ansichten meiner Sachen, TT erlaubt mir nicht so viele Grafiken.
1) Elgato EyeTV DTT Deluxe DVB-T Stick, USB 2.0 komplett in *OVP*
Habe den Stick an meinem Mac Book Pro benutzt, um unterwegs ein bischen Fernsehen zu gucken. Habe aber keinen Bedarf mehr, daher verkaufe ich ihn. Lieferung mit allem, was dabei ist, wenn Ihr das Gerät im Laden kauft, inkl. original Verpackung.
Neupreis ist 69€, verkaufe das Paket für 39€ plus Versand nach Wahl.
2) T-Com w100 w 100 WLAN Bridge für Entertain in *OVP*
Hiermit läßt sich ein Entertain Receiver über WLAN einbinden, klappte bei mir zuverlässig über ca. 15m Luftlinie und zwei Wände hindurch. Im Paket sind 2 Stück, Sender und Empfänger. Die Dinger müssen nicht konfiguriert werden, finden sich nach dem einschalten automatisch und verschlüsseln sich auch.
Neupreis ist 79€, verkaufe sie hier für 33€ plus Versand nach Wahl, denke das ist fair
3) Entertain Receiver 300 mit 160GB Festplatte
Brauche ihn nicht mehr, da ich den aktuellen von der Telekom bekommen habe.
Aktuell kann man bei der Telekom keine Receiver mehr kaufen, nur noch mieten, wie damals Omas Drehscheibentelefon
Also hier hast Du die Chance einen Entertain Receiver zu bekommen, der dann auch Dir gehört.
Neupreis war mal knapp 300€, Verkaufspreis: 44€
4) HoMedics SBM-400HX-EU 3D Shiatsu Massagematte in *OVP*
Hatten meine Mutter und ich uns mal zugelegt, weil wir Rückenschmerzen hatten. Die sind nun weg, das Ding hat echt gut geholfen. Aber da wir beide keine Schmerzen mehr haben, liegt die Matte nur rum
Die Matte wurde nur wenig benutzt, paar Minuten am Tag über knapp 2 Wochen.
Neupreis ist 179€, ich verkaufe sie hier für 66€ plus Versand nach Wahl, Schnäppchen, oder?
Wenn jemand mehrere Sachen haben will, lasse ich mich gerne auf einen günstigen Paketpreis ein.
***Bezahlung nur per Paypal - Kosten dafür übernehme ICH***
Sorry, habe zu oft ewig auf Banküberweisungen gewartet und wurde dann hängen gelassen. Mit Paypal ist das Geld sofort bei mir verbucht und ich kann das Paket auch sofort los schicken - für beide Seiten besser und schneller denke ich.
Infos zur Abwicklung:
Nachdem das Geld auf meinem Paypal Konto verbucht ist, bringe ich das Paket schnellstmöglich zur Post und verschicke es. Du bekommst dann von mir den Ident Code, um das Paket online zu tracken. Auch, wenn Du nur normalen Versand wünscht für 5€, verschicke ich versichert, ist mir einfach sicherer und lieber.
Noch Fragen? Sehr gerne, einfach PN schicken und ich antworte Dir
Viele Grüße
Daniel