Adressen mittlerweile so wertvoll?

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Klingt doch eigentlich zu gut um wahr zu sein

Eben. Und wenn etwas zu gut klingt um wahr zu sein, dann ist es das auch. :D

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Was soll eigentlich viel passieren, wenn sich jemand auf das Angebot einläßt? Schlimmstensfall kann der versprochene 100 Euro-Gutschein ausbleiben. Oder übersehe ich da was?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Also in Kreuzberg gibts überall so kleine Ladengeschäfte mit Telekommunikationskram. Die Wechseln schnell mal hier- mal dorthin und auch die Besitzer wechseln schnell. Also absolut typisch.

Vor allem, wenn mal wieder die Geschäftsidee aufgrund zu vieler protestierender geprellter Kunden nicht geklappt hat! :D

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Also in Kreuzberg gibts überall so kleine Ladengeschäfte mit Telekommunikationskram. Die Wechseln schnell mal hier- mal dorthin und auch die Besitzer wechseln schnell. Also absolut typisch.

Vor allem, wenn mal wieder die Geschäftsidee aufgrund zu vieler protestierender geprellter Kunden nicht geklappt hat! :D

Das Prellen der Kunden und die häufigen Umfirmierungen und Besitzerwechsel sind ja eben die Geschäftsidee. Also klappt das im Sinne des Inhabers durchaus. Das ist ja eben die Geschäftsidee. Vielleicht gibt's das ja auch schon als Franchise-Modell samt Umzugsservice und Ummeldung fertig von der Stange. <-;<

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Was soll eigentlich viel passieren, wenn sich jemand auf das Angebot einläßt? Schlimmstensfall kann der versprochene 100 Euro-Gutschein ausbleiben. Oder übersehe ich da was?

Auch hierzu:

ggf. werden einfach Verträge auf den Namen abgeschlossen oder Quartalsweise Prepaidkarten Haufenweise auf den Namen registriert.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Naja, Verträge so einfach auf eine Adresse abschließen ohne Einverständnis des Betreffenden ist nicht ganz so einfach und fliegt relativ schnell auf. Das kommt schon einer Urkundenfälschung gleich. Bei Prepaidkarten geht das relativ einfacher, da der Betreffende bei vielen Anbietern eh nie Post bekommt. Da können sie aber auch Adressen aus Telefonbüchern oder sogar Phantasie-Adressen verwenden. Da bedarf es nicht erst eines solchen Angebotes.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    Moin,

hat schon jemand seinen Amazongutschein erhalten? ;)
    Die Karten sollten doch schon ausgeliefert sein.

greetz

Noch habe ich nichts erhalten. :(
    So weit ich weiß, wird der Amazon Gutschein per SMS an die Freikarte geschickt, sobald diese aktiviert ist. D. h. man sollte die Freikarte eine zeitlang im eingeschaltetem Handy lassen. Gut, dass ich ein paar einfache Handys habe. :)

Herbert

• Ich habe heute die Versandbestätigung von O2 per Mail bekommen.

Ich bin gespannt :)

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!