Italien günstig ins Internet ?

• Meine Hier den Link http://prepaid-data-sim-card.wikia.com/wiki/Italy hatte Giga Maxi und kann es nur empfehlen, wesentlich besser als alle anderen Anbieter. Bei uns gibt es sowas ja nicht, klar 6Gb Telekom LTE für einen Zehner ist schön, wenn man es nur einen Monat braucht ist Data Comfort Free die einzige Option. 40€ pro Stück wäre ein fairer Preis.

• Meine Hier den Link http://prepaid-data-sim-card.wikia.com/wiki/Italy hatte Giga Maxi und kann es nur empfehlen, wesentlich besser als alle anderen Anbieter sowohl in der Fläche(oft als einziget Anbieter LTE Bei uns gibt es sowas ja nicht, klar 6Gb Telekom LTE für einen Zehner ist schön, wenn man es nur einen Monat braucht ist Data Comfort Free die einzige Option. 40€ pro Stück wäre ein fairer Preis.

• Tre.it würde ich niemanden uneingeschränkt empfehlen, denn hier bei mir in Sizilien rund um Palermo geht bei mir manchmal zu rush hour trotz Bestempfang mit Vollausschlag nicht mal ein einfacher 32kbit Radiostream störungsfrei. Zu Nebenzeiten geht es aber mit meinem 3G Modem recht gut.

mankmill

• geht die Seite von TRE.it auch auf deutsch?
    Suche gerade das Prepaidangebot für 3 GB, dazu suche ich einen Tre-Shop in Meran....Edit: gefunden!

Oder ist eher "Wind" zu empfehlen (falls in Meran Shop & gutes Netz verfügbar).

Danke

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

• Bei Vodafone Italien gibt es für bereits bestehende Prepaid Karten aktuell eine Option mit 4GB LTE für 3€ (gültig für 7 Tage).

Einfach ins Kundencenter einloggen und dort unter dem Punkt "Offerte per te" buchen.

In der Kraft liegt die Ruhe.

• Hi liebe TT'ler und schöne Grüße von der Adria!

Ich möchte euch auf ein interessantes neues Angebot von TRE.it aufmerksam machen, das ich gestern im Tre-Shop gesehen habe:

Super Internet Express
    Das ist eine speziell für Urlauber geschaffene Prepaid-Karte. Sie kostet € 20 und ermöglicht in einem Zeitraum von bis zu 3 Monate 20 GB zu versurfen. Dabei gibt es anders als bei den Standard-Prepaid-Internettarifen von Tre keine Beschränkungen in welchem Zeitraum man diese 20 GB verbraucht.
    Vgl. dazu der 8 GB Tarif für € 10. Hier können pro Woche maximal 2 GB verbraucht werden, außerdem kommen noch € 5 für die SIM-Karte dazu. Beim Super Internet Express Tarif sind die Kosten für die SIM-Karte in den € 20 schon inkludiert. Der Karte liegt auch eine mehrsprachige Anleitung bei.
    UND: Wem die 20 GB nicht reichen sollte, kann jederzeit für nochmals € 20 weitere 20 GB nachkaufen, indem er die SIM-Karte auflädt. So muss man also nicht eine komplett neue SIM kaufen.

Da ich nur noch bis Samstag in Bella Italia bin, passt das Angebot für mich nicht mehr, da reichen mir die 5 GB aus dem BASE-Vertrag, aber für den einen oder anderen TT'ler könnte es ja durchaus interessant sein, denke ich.

• Klingt gut, ist auch auf deren Seite zu finden. Leider nur in italienisch.

müsste dieser Tarif sein?
    https://www.wind.it/it/privati…optional_internet/3_giga/

mal vor Ort nächste Woche nachsehen.....

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!