Italien günstig ins Internet ?

• Re: Fragen zum Tarif TIM 12

Zitat

Original geschrieben von kybb
    Wenn ich meinen Tarif richtig übersetze (kann leider so gut wie kein Iitalienisch), dann zahle ich pauschal 3€ pro Tag und habe dann 300 MB frei.
    Kann das so stimmen, bzw. jemand bestätigen?

Ja das stimmt so. 3€ pro Nutzungstag für 300MB.

Zitat

Gibt es günstigere Tarife für Telefon und Internet (prepaid ohne Vertrag)?

Tre ist IMHO günstiger mit 3GB pro Monat bzw. 100MB pro Tag für insgesamt 3€ (pro Monat).

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Re: Re: Fragen zum Tarif TIM 12

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ja das stimmt so. 3€ pro Nutzungstag für 300MB.

Tre ist IMHO günstiger mit 3GB pro Monat bzw. 100MB pro Tag für insgesamt 3€ (pro Monat).

Ich wollte bei TIM bleiben. Habe jetzt wieder Guthaben drauf, welches ich erst 2014 wieder in Italien verwenden kann.

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

• Vor ca. 6 Wochen Wind, ich glaube 8Gb oder 20Gb - 20€ und 10€ für die Simkarte. Die 10E für die Sim sind bei jedem Anbieter fällig.

• Hi,

ich hab mal wieder das Problem, dass ich selber die Karte nicht aus Deutschland aufladen kann, Paypal und Kreditkarte wird abgelehnt.

Hat es jemand mittlerweile hinbekommen?

• Hallo,

kann mir jemand helfen und sagen, wie man am günstigsten in Italien an eine Daten SIM kommt?

Vor paar Jahren war noch der Anbieter Tre ja sehr günstig incl. Zugang in Österreich. Ist das immer noch so und kriegt man als Ausländer problemlos eine SIM in den dortigen Handyshops?

Danke.

• Würde mich auch interessieren. Bin im August für 14 Tage in Italien und bräuchte was fürs Tablet. Kann jemand etwas empfehlen?

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Hallo. Bin in einen Elektronikshop gegangen und habe mir eine Wind-Karte für 10 Euro mit 3 GB geholt. Geht perfekt. Gültigkeit der Karte ist 1 Jahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!