Hallo,
vielleicht hat jemand eine Idee,
habe mir für 20 Euro +5 Euro Aktivierung von TIM das Internet mit 5GB Volumen gebucht.
Nach zwei Tagen (320MB) geht nun gar nix mehr. Obwohl ich nichts verändert habe.
Auch ein zweitstick hat keine änderung gebracht.
Die APN ist Richtig auf ibox.tim.it.
Der Verkäufer, er weis nix. Und verweißt mich an die Nr. 119 Service Hotline.
Doch die spricht nur Italienisch und ich verstehe kein Ton.
Wenn ich die Simkarte vom Stick in ein Telefon mache, kann ich mich zum Telefonieren einbuchen aber alles andere wurde gesperrt. Guthaben ist ebenfalls noch drauf.
Und Online sehe ich den Gebuchten Tarif.
Kennt jemand die Tonfolge Zahlen Navigation wie ich dem Prepaidservice Operator von TIM über über die 119 erreiche? Oder hat jemand eine Idee wie ich zu meiner teurer gebuchten Flat nun komme???