Hallo,
worin besteht der Vorteil vom originalen T-Mobile Vertrag gegenüber einem Mobilcom-Vertrag?
Gruß
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
worin besteht der Vorteil vom originalen T-Mobile Vertrag gegenüber einem Mobilcom-Vertrag?
Gruß
Andreas
Besserer Service, erlebe gerade eine absolute Mobilcom-Debitel Panne bei einem Kunden von uns
Alleine die Telefonate zur Hotline haben schon ca. 60€ !!! gekostet, das Problem besteht immer noch und das seid DREI Wochen.
Haben jetzt zur Lösung t-mobile eingeschaltet
LG
Thomas
Mobilcom ist nur was für hartgesottene ... Vertrag abschließen ... und bloß nix ändern.
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Mobilcom ist nur was für hartgesottene ... Vertrag abschließen ... und bloß nix ändern.
Und immer schön beten vorm Rechnung öffnen
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Das und den Tarif nur im Rahmen der Optionen nutzen, keine Fremdnetze anrufen, keine Fremd SMS verschicken schön im Telekom Netz bleiben.
Mein Rat - Telekom direkt und nicht über MD.
Ich bin schon seit 4 Jahren bei der Mobilcom vorher hatte ich auch original T-Online. Die Sache ist das, mein Mobilcom Vertrag läuft am 30.11.2011 aus. Jetzt bin ich am überlegen ob ich den Vertrag abschliesse:
Tarif:T-Mobile Call & Surf Special
* Flatrate ins T-Mobile Netz
* Flatrate zum surfen ( mit max. 7,2 Mbit/s )
* 100 Freiminuten mtl. in alle dt. Netze!
* SMS-Flatrate in alle dt. Netze!
* 24,95€ im Monat
* einmalige Anschlußgebühr 24,95€
gültig nur bis zum 14. September
oder halt warte und auf ein Angebot von der Mobilcom warte.
Schließ den bei DaRappa ab und Du hast kosten von 15€ ... Und damit ist das ein Kracher an Tarif !
Original oder Provider? Beides hat seine Nachteile und seine Vorteile. Die Vorteile eines original Netzbetreibers ist der gute Service und die in Anführungszeichen Seriösität, aber dafür muss man die teueren Gebühren in Kauf nehmen. Beim Provider ist der Vorteil, dass sie viel mehr Freiraum besitzen in der Tarifkreation, weil die Minuten eingekauft werden und somit günstiger für den Kunden sind, aber dafür sind Provider im Kundenservice nicht sonderlich vertrauenswürdig (siehe: Victor Vox etc. --> meine eigene Erfahrung) und es gab fast immer irgendwelche Probleme.
_________
Tanti salutti
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!