Hallo -
Habe CallYa Karten welche ich umschreiben lassen wollte. Hotline sagte mir, dass es per Fax mindestens eine Woche dauern würde, deshalb solle ich einfach in einen Shop gehen. Dort könne man die Inhaberdaten in Minuten ändern.
Vor vielen Jahren wurden Umregistrierungen per Telefax in wenigen Stunden (eigene Erfahrung) durchgeführt. Warum heute mindestens eine Woche?
Der VF-Shop konnte (oder wollte) nichts machen und hat mir nur angeboten selbst ein Fax zu senden, aber auch hier würde es mindestens eine Woche dauern. (also exakt als ob ich als Kunde ein Fax sende)
Ich frage mich daher was denn die Aufgabe des Shops ist? Nur reine Neukundengewinnung, Hardwareverkauf und Vertragsverlängerungen? Haben die Kollegen dort wirklich keinen Zugriff auf CallYa Daten?
Gibt es keine andere Möglichkeit den Umschreibevorgang zu beschleunigen? E-Mail Antworten kommen von Vodafone in 3 Stunden, aber Faxe werden erst nach ner Woche bearbeitet? Kann ich irgendwie nicht so glauben.