Umregistrierung / Inhaberwechsel CallYa

  • Heute kam eine Antwort:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Mir wurde nun mitgeteilt, dass es seit April ein neues Formular gibt und nur dieses genutzt werden könne (InfoDok 251).


    Ich solle es nochmal ausfüllen.


    In der Hoffnung, dass es der Vodafone Shop auch mit dem alten Formular kann, habe ich heute einen solchen aufgesucht. Der Mitarbeiter wollte es aber auch nur zu Vodafone faxen.


    Er könne selber nix im System ändern.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Habe am 18.06. ein Fax mit der Umregistrierung gesendet, wie lange dauert sowas.


    Habe auch eine Rückrufnummer angegeben. Bisherh hat sich nix getan. Weiß jemand, wie lange sowas dauert?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Habe heute mit der CallYa Hotline telefoniert.


    Die Dame hat das Fax hinterlegt gefunden, wusste aber nicht, warum es abgelehnt wurde. Sie bat mir an, mich zurückzurufen, wenn sie es in wenigen Minuten eruiert hat.


    Wenige Minuten später rief sie mich an und teilte mit, dass sie sich nicht erklären konnte, warum es nicht umgesetzt wurde. Da habe wohl jemand geschlafen, meinte sie. Es sei alles in Ordnung und die Umregistrierung wird gerade für mich ausgeführt.


    Wenige Minuten später konnte ich dies auch bei MeinVodafone einsehen. Geht doch :top:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!