[Update III] T-Mobile Call&Surf Special|2400 Freimin.,Daten,SMS&T-Mobile Flat 24,95€

  • Gilt die Deadline (14.09.2011) für den Tarif für die Bestellung (also kann ich noch am 14.09.2011 bestellen und kriege den Tarif) oder muss der Tarif bis zum 14.09 bei der Telekom gebucht sein (also freigeschaltet) ?

  • Kann mich den Vorpostern nur anschließen. Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN. Danke vorab.


    Gruß
    Karbo

  • Hi,


    @ sprengsatz
    @ Karbo


    >>> ihr könnt ganz normal bis zum 14.09 (12:00Uhr) bestellen und die Unterlagen müssen nicht gleich am 14.09 da sein...!


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von H3ng5t
      diekuh
    Mir wurde das "inoffiziell" von der Kundenhotline mitgeteilt. Ich habe dort angerufen, ob ein nachträgliches Portieren der Rufnummer möglich ist, was leider verneint wurde.
    Warum so etwas heutzutage nicht möglich ist, ist mir schleierhaft...


    sollte das so sein, so kann man den tarif jwährend der laufzeit ja wechseln ;)

  • Hi,


    ich hätte folgende Frage, ich habe meine Rufnummernfreigabe beantragt, habe aber noch keine Rückmeldung bekommen, kann ich den Vertrag trotzdem mit Rufnummernmitnahme abschliessen?



    Ansonsten hätte ich auch gern ein Auszahlungsangebot per PN.

  • Hallo logitel,


    ich hätte gerne das HTC Sensation mit dem T-Mobile Vertrag.
    Leider kann ich noch keine PN´s verschicken, da ich hier erst zu kurz regestriert bin.


    Gruß und Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!