[Update III] T-Mobile Call&Surf Special|2400 Freimin.,Daten,SMS&T-Mobile Flat 24,95€

  • Hi,


    @ Schakeline zur Zeit nicht lieferbar
    @ Kimmay09 kannst einfach über den Link bestellen
    @ all PNs raus


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • @ logitel:
    Da ich nun 2 Wochen "handylos" bin und der Tarif gestern ausgelaufen ist, wollte ich mich mal über den aktuellen Bearbeitungsstand meiner Bestellung erkundigen. Kannst du mir hierzu schon etwas sagen? Meine ID ist 136271.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vincent V.
    @ logitel:
    Da ich nun 2 Wochen "handylos" bin und der Tarif gestern ausgelaufen ist, wollte ich mich mal über den aktuellen Bearbeitungsstand meiner Bestellung erkundigen. Kannst du mir hierzu schon etwas sagen? Meine ID ist 136271.



    Dito !


    Meine ID 138703 (Auftrag vom 5.9.11)

  • Hab gerade im T-Mobie-Kundencenter zufällig gesehen, dass mein Vertrag seit gestern aktiv ist und läuft!? :confused:
    Hab aber weder SIM noch Handy. Bei euch ist der Tarifstatus noch in Prüfung.

  • Hi,


    bei mir steht seit Montag immer noch Traifstatus: in Bearbeitung.


    Soll das jetzt heißen, dass die Unterlagen noch nicht mal in die Prüfung gelangt sind?! :confused:


    MfG
    Tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!