[Update III] T-Mobile Call&Surf Special|2400 Freimin.,Daten,SMS&T-Mobile Flat 24,95€

  • Hi,


    @ n1klas das ist leider nicht möglich
    @ Loke S2 noch verfügbar einfach über den Link bestellen
    @ polonez ja! OVP Pn raus
    @ flamoson S2 noch verfügbar einfach über den Link bestellen


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • wir bräuchten 4 iPhones, zwei in weiß, zwei in schwarz und natürlich 4 Verträge. Wäre es möglich zwei verträge mit 0 € pro Handy und zwei Verträge sodann mit jeweils 388,00 € pro Handy auszuweisen?
    Antwort auch gerne per PN....vielleicht ist dann aj auch am Preis noch etwas möglich!?

    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit


    sagt


    p458296


    - Forum ist keine Insel bei Amrum -

  • @ logitel:


    Könntest du bitte bei mir mal nach dem aktuellen Stand der Bestellung schauen (ID 136271)? Wäre wirklich super, dann spar ich mir das anrufen.
    Denn wenn´s mit der Rufnummernmitnahme nicht mehr klappt müsste ich wohl stornieren und neu bestellen ohne die Rufnummer. Viel Zeit bleibt da ja nimmer. :(


    -erledigt-

  • Code
    Ab 15. September wird es folgenden Tarif geben! ohne die 100 Freiminuten mtl. in alle dt. Netze!
    * SMS-Flatrate in alle dt. Netze
    * Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen (bis zu 7,2 MBit/s)
    * Flatrate in das Telekom Mobilfunknetz
    * Neu: Flatrate in ein weiteres dt. Mobilfunknetz Ihrer Wahl
    * in alle anderen Netze 0,29 Euro/Min.
    * [B]29,95€ im Monat!!!


    Mir wurde gerade von T-Mobile mitgeteilt, dass der Tarif ab 15.9 zwar 5€ teurer ist, dafür die "Neu: Flatrate in ein weiteres dt. Mobilfunknetz Ihrer Wahl" hinzu kommt und sonst alles beim alten bleibt.
    Demnach sollen die 100 Freiminuten monatlich in alle dt. Netze erhalten bleiben.

  • Hi,


    @ p458296 PN raus
    @ Vincent V. PN raus
    @ H3ng5t wir als Händler können den Tarif nich mehr so anbieten wie jetzt und das ist 100-prozentig sicher!


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von H3ng5t

    Code
    Ab 15. September wird es folgenden Tarif geben! ohne die 100 Freiminuten mtl. in alle dt. Netze!
    * SMS-Flatrate in alle dt. Netze
    * Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen (bis zu 7,2 MBit/s)
    * Flatrate in das Telekom Mobilfunknetz
    * Neu: Flatrate in ein weiteres dt. Mobilfunknetz Ihrer Wahl
    * in alle anderen Netze 0,29 Euro/Min.
    * [B]29,95€ im Monat!!!


    Mir wurde gerade von T-Mobile mitgeteilt, dass der Tarif ab 15.9 zwar 5€ teurer ist, dafür die "Neu: Flatrate in ein weiteres dt. Mobilfunknetz Ihrer Wahl" hinzu kommt und sonst alles beim alten bleibt.
    Demnach sollen die 100 Freiminuten monatlich in alle dt. Netze erhalten bleiben.


    kannst du dazu denn quellen benennen?

  • diekuh
    Mir wurde das "inoffiziell" von der Kundenhotline mitgeteilt. Ich habe dort angerufen, ob ein nachträgliches Portieren der Rufnummer möglich ist, was leider verneint wurde.
    Warum so etwas heutzutage nicht möglich ist, ist mir schleierhaft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!