[Update III] T-Mobile Call&Surf Special|2400 Freimin.,Daten,SMS&T-Mobile Flat 24,95€

  • Zitat

    >>>Portierung<<< eine Portierung bei diesem Tarif können wir ab jetzt nicht mehr garantieren!!!


    Was heißt das? Wie stehen die Chancen?
    Wenn nicht sichergestellt ist, dass ich den Vertrag mit meiner bestehenden Nummer übernehmen kann, kann ich dann ggf. vom Vertrag zurücktreten, wenn es nicht klappt?
    Wäre für mich schon essentieller Bestandteil.


    Kündigung bei simyo ist vorgemerkt, die warten nur auf die neue Provideranfrage.

  • Hallo Logitel,


    bzgl Portierung...bei T-Mobile geht keine "nachträgliche Portierung", oder? Vertrag bei Vdf läuft erst Ende des Monats aus, besteht also keine Chance die Nummer mitzunehmen?

  • Hallo, mein Vertrag bei eplus läuft noch bis 15.12.2011. Kann ich den Vertrag hier abschließen und die Rufnummer später portieren? Zu welchem Preis gibt es aktuell jetzt das Galaxy S2 9100 dazu? Antwort bitte per PN. P.S. Würde zwei Verträge abschließen (für eine Bekannte und mich). Bitte um ein Angebot! Danke und Gruß Martin

  • Hi,


    @ all PNs raus
    @ maglor freie ware


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!