Mirror: Sollte ich mich drin spiegeln..??

• Hab eben das neue Miniprogramm 'Mirror' in mein P800 installiert. Werde aber beim besten Willen nicht schlau draus, was es bezwecken soll.
    Einmal aktiviert, wird ein Rechteck (die übliche Arbeitsfläche) schwarz, tipp ich darauf (oder drücke den Jog Dial), wird es der ganze Bildschirm...
    Dies kann man auch auf 'weiss' umstellen.

Vielleicht bin ich ja wirklich nicht der hellste, aber kann mir bitte jemand erklären, wozu das ganze gut sein soll? :rolleyes:

Is ja'n Ding... werde glaub auch Programmierer... :D

• Mirror

vermutlich sollst du dich drin spiegeln. So eine Art Damenspiegel welcher sich in der Handtasche befindet....

-DIMA-

• Hi, hi - das gab's auch schon mal für'n Palm.

Damals aber mit eingebauten Wink-mit-dem-Zaunpfahl:

"Ever wondered how shiny your palm display is?" (oder so ähnlich :D )

Viel Spaß mit der neuen Eitelkeit!

Michael.

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Steht doch bei "my-symbian..." was das Programm bezwecken soll.
    Weiss => Torch, Taschenlampe, die Leuchtkraft eines weissen Displays ist wirklich nicht zu verachten. :-)
    Schwarz => wie schon erwähnt, Spiegel

• Ja jaaa.. jetzt steht es da, wozu dies gut sein soll. Nur hatte ich es bereits auf meinem Handy, bevor es Symbian überhaupt ins Angebot setzte...

• Hola,

Hätte auch grosses Interesse an diesen Programm
    Kannst du bitte den Link hier reinposten

Danke
    Gruss
    Siemensneuling

• hab mir das programm mal runtergeladen, ist fuer mich jedoch komplett sinnlos, da ich eine brando schutzfolie auf dem display habe und daher mein spiegelbild total unklar ist.
    hat irgenjemand das mal ohne die schutzfolie ausprobiert, kriegt man dann ein klares bild... nicht dass ich den spiegel unbedingt brauche... so eitel bin ich nun wieder auch nicht :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!