Noch einige 3650 Fragen...

• Leider geht der Link nicht, könntest du vielleicht noch einmal den richtigen posten oder ist dieser hier down?

Vielen Dank

MFG
    Swatchmater

• Zitat

Original geschrieben von swatchmaster
    Leider geht der Link nicht, könntest du vielleicht noch einmal den richtigen posten oder ist dieser hier down?

Nein die Seite ist nicht down. Mäxle hat lediglich ein falschen Link gepostet.

Der richtige Link sieht so aus: Klick

Der funktioniert bei mir ohne Probleme.

Mit der Software habe ich allerdings noch gearbeitet, daher kann ich auch nicht sagen, ob das funktioniert.

Gruß
    Ralf

• Hallo,
    ich hätte ebenfalls einige Fragen, die ich auch mit der Suche nicht beantworten konnte (sofern ich nicht die falschen Suchworte verwendet habe):

Welche Datenfelder hat den die Kontakte Anwendungen? Nach einem anderweitigen Testbericht gäbe es keine Adressfelder. Wäre jemand von euch so nett, hier eine Liste alle möglichen (ausfüllbaren) Felder zu posten.

Stimmt es, dass es in der Kalenderanwendung zwar bei einem Termineintrag ein Feld für den Ort, aber kein eigenes Notizfeld gibt (also für den Sync mit den Notizen in einem Outlook-Termin)

Und als letztes: Gibt es keine Möglichkeit, die GSM-Verbindung zu kappen und trotzdem die internen Applikationen zu nutzen (wie es ja im Flugzeug etc. praktisch wäre)?

Danke im voraus für etwaige Antworten
    Robert

• Hab gerade die Software ausprobiert. Funktioniert aber leider nicht bei mir. Hat es schon jemand zu laufen gebracht?:confused:

Find ich echt schwach von Nokia das die keinen konvertor anbieten:flop:

• ultramario
    In der PC-Suite für das 3650 ist doch ein Konverter enthalten.

lender
    Felder bei den Kontakten:
    Firma, Position, jeweils 3x Telefon, Handy, Fax (ohne Zusatz, privat, Arbeit), Pager, je 3x E-Mail, URL (s.o.), Adresse Privat und Arbeit mit den Feldern Postfach, Zusatz, Straße, Postleitzahl, Stadt, Bundesland; DTMF, Geburtstag, Notiz
    Hoffe ich habe nix übersehen...

Bei den Terminen kann man nur die Art des Termines auswählen. Besprechung, Notiz, Geburtstag/Jahrestag. Was mit einer Notiz beim abgleich mit Outlook passiert kann ich dir leider nicht sagen.

Auch aus Dresden?

• Hallo wandrinstar

Da ist ein Konvertor mit dabei allerdings nur einer der mpeg, Avi in ein nokia format verwandelt. Ich allerdings benötige einen Konvertor der das 3gp video format von nokia in avi oder mpeg umwandelt.

Gibt es eine Software mit der man Das Telefonbuch vom 3650 bearbeiten kann? Außer Outlook

• Zitat

Original geschrieben von ultramario
    Ich allerdings benötige einen Konvertor der das 3gp video format von nokia in avi oder mpeg umwandelt.

Ich suche sowas auch! Hat da vielleicht jemand nen Tip?

Der Godfath3r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!