Hallo ich bin auf der suche nach einem Tarif wie dem Vodafone Smartphone Fun in T-Mobile Netz. Zudem muß es Prepaid sein.
Leider finde ich dort nichts. Wird es bei T-Mobile eine Antwort auf den Vodafone Tarif geben?
Gruß
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich bin auf der suche nach einem Tarif wie dem Vodafone Smartphone Fun in T-Mobile Netz. Zudem muß es Prepaid sein.
Leider finde ich dort nichts. Wird es bei T-Mobile eine Antwort auf den Vodafone Tarif geben?
Gruß
Tom
Re: T-Mobile Antwort auf den VF Smartphone Fun?
ZitatOriginal geschrieben von Tattom
Wird es bei T-Mobile eine Antwort auf den Vodafone Tarif geben?
Meine Glaskugel sagt "ja". :top:
ich würde auch einiges darauf setzen, dass da was kommt aber bislang gibt es noch keine Infos.
gibt`s schon etwas neues, bin nämlich auch auf der suche nach einem konter mit x-tra card...
Meine Glaskugel sagt: Ja, irgendwann im Jahr 2012
Lohnt es sich denn für die Telekom.
Aus meiner Sicht verfolgt man eher die Vertragsstrategie: SMS-Flat, Telekom Flat, (evtl. Festnetz-Flat,) Internet-Flat, HotSpot-Flat + 100 Minuten.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Lohnt es sich denn für die Telekom.
Aus meiner Sicht verfolgt man eher die Vertragsstrategie: SMS-Flat, Telekom Flat, (evtl. Festnetz-Flat,) Internet-Flat, HotSpot-Flat + 100 Minuten.
Das sehe ich ähnlich, die Telekom ist dabei ihren Premium- Status auszubauen.
Kundenfreundliche Prepaidtarife sind da eher kontraproduktiv.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Kundenfreundliche Prepaidtarife sind da eher kontraproduktiv.
... nicht nur – aber auch – zu diesem Zweck böte sich da die hauseigene Billigmarke (congstar) an
Richtig. Warum sollte die Telekom auf Discount setzen, wenn doch O2 und E+ gezwungen sind auf Discount zu setzen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!