ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Kommt eben drauf an was du unter "klein" verstehst. Wenn 10 EUR/Monat zu viel ist bist du bei den meissten Anbietern falsch.
Naja, gibt ja doch schon einige, die das anbieten...man kann natürlich drüber diskutieren, warum man um 5,- € so einen Aufwand macht, aber bei uns potenziert sich das eben sehr schnell, zumal ich eigentlich nicht einsehe, dass ich meiner 12jährigen Tochter auch noch eine Internetflat sponsere...
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn Die Community-Flat fuer Telefonie und SMS kannst du buchen, schau dir das Angebot mal richtig an.
Stimmt, sorry - ich hatte mir "nur" die Tarifübersicht angeschaut. Klingt dann ja doch ganz interessant, gleich mal googeln, was andere von Edeka Mobil halten.
Ach so, ganz spontan - machen die Prepaid und postpaid (wahlweise)? Prepaid mit aut. Aufladung wäre auch OK.
ZitatIrgendwas ist immer. Vorteil bei FYVE: Wenn die 150 MB verbraucht sind entstehen keine weiteren Kosten.
Klar, aber dann kann man ja nicht einmal mehr Emails empfangen. Da finde ich eine Drosselung auf GPRS doch deutlich besser (wird ja i.d.R. bei allen auch so gehandhabt). Interessant, wie die Anbieter so die einzelnen Fallen verstecken :eek: